Martin Müller Posted February 26, 2021 Share Posted February 26, 2021 Hallo zusammen. Hat schon einmal jemand probiert Heizgriffe aus dem Zubehör an die bestehende Bordelektrik anzuschließen, so dass diese über das Menü zu schalten sind? Die original Guzzi Griffe finde ich optisch alles andere als ansprechend. Ich weiß aber nicht, ob das Probleme gibt, wegen des Widerstands, oder ähnlichen Gimmiks. Sollte jemand das schon einmal probiert haben, wäre ich über Anregungen dankbar. Schönes WE Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaupfeil Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Hallo, also ich habe die originalen Heizgriffe und bin sehr zufrieden. Wieso sollen die optisch nicht ansprechend sein? -->sehen doch fast wie die Standardgriffe aus. Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Also, das könnte mit der Can Bus Steuerung eventuell Probleme geben. Siehe mal hier : Griffheizung Von Pavarotti, 21. November 2018 in Elektrik und Elektronik Aber optional sollte die Klassische Variante mit Relais und/über geschalteten Plus doch noch funktionieren. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted March 24, 2021 Author Share Posted March 24, 2021 vor 12 Stunden schrieb Blaupfeil: Hallo, also ich habe die originalen Heizgriffe und bin sehr zufrieden. Wieso sollen die optisch nicht ansprechend sein? -->sehen doch fast wie die Standardgriffe aus. Gruß Alex Mir gefallen die halt nicht so gut, es gibt schönere. Aber das ist immer Geschmackssache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts