biker-chris Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 (edited) So es ist soweit, meine Bandit 1250er geht am Sonntag weg und nun suche ich eine MG 1200 Sport in schwarz. die "erste Variante" also 2v. KM Leistung bis 35.000km, preislich bis 6000,-€ und bitte gepflegt. Und JA ich habe auch schon bei mobile.de geguckt..... oder ne Bellagio wer gutes Angebot hat Wer hat bitte PN oder Mail mit Bild an biker-chris@freenet.de und nächste Sasion bin ich dann ,hoffentlich, auch ein stolzer Guzzifahrer Edited November 18, 2014 by biker-chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker-chris Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 die suche nach diesem tollen bike hat sich erstmal erledigt bzw verschiebt sich um paar jahre... Ich werde Papa im Juli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Herzlichen Glückwunsch! :-) wie Achim schon sagte, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts