Ducbrauni Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hallo, möcht mich kurz vorstellen. Ich bin jetzt 48 Jahre jung und seit 32 Jahren durchgehend auf motorisierten 2 rädern unterwegs. Hatte viele unterschiedliche Bikes und Hersteller. Größtenteils waren davon sportliche Naketbikes und ein paar Jahre hatte sogar Spaß daran am Krinkel zu fahren. Seit ein paar Jahren lasse ich es ruhiger angehen und hatte vor 2 Jahren eine schöne Cali Stone. Hat mich eigentlich echt begeistert und hab ich mir auch schön umgebaut. Irgendwie kam dann eine Triumph Street Twin dazwischen und die Guzzi musste weg. Jetzt ist der Stall wieder leer und Guzzi geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-) Ich möchte mich bei euch ein bisserl über die V9 Bobber informieren. Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Willkommen hier. Wirst sicher viele Infos und Tipps hier abgreifen können. Dann viel Erfolg bei der Findung. Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Servus und willkommen! Die Bobber ist ein schönes Teil! Burgthann ist ja quasi ums Eck ? Dann viel Glück bei der Suche! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Moin Marco, Willkommen hier im Forum...jetzt verstehe ich Deinen anderen Fred mit der California Stone. Ich empfehle Dir, das Du zuerst eine Probefahrt mit der V9 Bobber machst...ob Dir das Drehmoment gegenüber Deiner Stone gefällt. Wenn ja, dann ist es sicher ein schönes Bike. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goran M Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hallo Marco, Ich bin auch erst ne woche da, aber begrüßen werde ich dich Herzlich, Willkommen im Forum. Gruß GORAN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts