Jump to content

Bildschirmschoner Moto Guzzi gesucht

pauker53

Recommended Posts

Hallo Guzzisti, vor ein paar Jahren habe ich auf unsere Seite unter der Rubrik Service einen schönen Bildschirmschoner heruntergeladen. Jetzt ist mein alter PC Schrott, ich finde den Bildschirmschoner nicht mehr und bin auch technisch nicht so fit, um ihn irgendwie vom alten PC auf den neuen zu kriegen. Kann mir jemand die Datei, einen Link oder einen Tipp geben, wie ich wieder an meinen geliebeten Guzzi Bildschirmschoner komme? Ich fahre noch immer meine Nevada 750 i.e. classic, ohne Probleme und Pannen und warte ungeduldig auf den 1. März (Saisonkennzeichen)

Viele Grüße und einen guten Start in die Saison

Bernd

Hallo Bernd,

Du kannst im Internet jedes x-beliebige Bild mit der rechten Maustaste anklicken und im Menü "Als Hintergrundbild einrichten" anklicken. Google einfach nach "Moto Guzzi Nevada 750ie", such Dir das schönste Bild aus und wähle es als Hintergrundbild (Bildschirmschoner).

Ob dieses Hintergrundbild dann auch sonderlich den Bildschirm schont, wage ich zu bezweifeln. ?

Gruß Gerd

Hallo Gerd und Markus und danke für eure Tipps mit dem Hintergrundbild. Da habe ich schon eine schöne V7 eingestellt. Ich suche aber einen richtigen bewegten Bildschirmschoner, der im Forum unter Service eingestellt war. Er sieht sehr professionell aus, beginnt mit dem Guzzi Logo und zeigt dann unterschiedliche Maschinen  in bewegten Fahrsituationen. Ich weiß nicht, ob das mal ein offizieller Bildschirmschoner war oder ob ihn ein Guzzisti selbst geaut hat.

Viele Grüße

Bernd