Florian Pforzheim Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Hallo liebe Forumskollegen, ich stell mich mal kurz vor: Florian, 49, V7III Limited gerade gebraucht gekauft und 150 Kilometer erst gefahren (Frischling in Sachen Moto Guzzi) Ich will mich erstmal einlesen und die Maschine kennenlernen, denn so eine Italienerin ist stolz und manchmal etwas zickig. *lach Darum freu ich mich auf Leidensgenossen. Meine Liste der bereits gefahrenen Motorräder ist lang und jedes davon hat seinen speziellen Reiz, aber in diese V7III hab ich mich verguggt. Ganz klasse wie sie tapfer ihre Bahnen im Haifischbecken der PS-Boliden zieht, Hut ab... Die macht Spaß und ist ehrlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Hi Florian, ja, ist schon ein Leckerbissen. Je länger du sie fährst, desto mehr wirst du sie mögen. Viele gute Kilometer, gute Touren und Beiträge wünsche ich dir (und uns). Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 (edited) Servus Florian, freut mich das du dabei bist. Italienerinnen wollen vor allem benutzt werden. Stell sie nicht auf ein Podest. Edited February 21, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Hoy Florian. Heute Morgen grad von Pforzheim nach dem Dienst heim gefahren. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Motorrad und willkommen hier. Wäre schön mal zusammen ne Runde zu drehen. Peuker und Streeb kann ich dir empfehlen wenn du mal Hilfe und Rat brauchst. Also, vielleicht mal bis bald. Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Moin Florian Glückwunsch zur Auserwählten. Hast ja grad gute Changen auf Mopedwetter um die Neue kennen zu lernen. Und zum Lesen findest Du hier allerhand zu Deinem Motorrad. Gruß nach Pforze.... mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Hallo Florian, dann mal willkommen hier im Forum, und viele viele schöne Kilometer. Lass fliegen den Adler. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Hallo Florian, herzlich willkommen hier im Forum. Gratulation zur schönen V7. Viel Spaß & gute Fahrt in der anstehenden "Moped"- Saison ?? Besten Gruß Andreas (aus, wo Enz & Neckar zusammen fließen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Moin Florian, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Guzzi. Wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Hallo Florian. Sehr schöne Guzzi .... viel Spaß und willkommen hier im Forum ! DLZG Lutze P.S. zu Pforzheim würde auch ein goldener Tank passen ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Servus und herzlich Willkommen! Schönes Teil! Lass fliegen den Adler! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Sehr schönes Bike... Kompliment... Auch an meine lasse Ich nur den Peuker und Streeb schrauben... Grüsse aus Karlsruhe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Pforzheim Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 Super war es, glatt 400 Kilometer gefahren am Wochenende.. Herzlichen Dank für die schönen Willkommensgrüße.. @Griso.. Dobel ist ja mein Einflugziel ? da treffen wir uns ganz sicher mal *top Ich fand das ein klasse Foto vor dem Kloster Frauenalb... Gruß Florian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 ?wird Zeit daß der König von Preußen wieder aufmacht. Echt klasse dein Foto! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hoy Florian. Wird noch ein bisschen dauern bis wir ne gemeinsame Runde drehen können. Mein Saisonauftakt ist leider verhagelt, Montag Handgelenk-OP ? Sechs Wochen fixiert und dann nochmal sechs Wochen Aufbau. Darfst auf der Durchreise aber gerne mal auf nen Kaffee vorbeischauen. Grüße und dem Rest der Bande hier einen besseren Start als meiner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goran M Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Ja, Herzlich willkommen, Bin auch erst ca. ne Woche da. Und ja, Motto Guzzi ist ein sehr schönes und sehr gutes Motorrad mit einer guten Sehle und diese Fahren auch nur solche Leute, Sehr Schöne und mit Gute Sehle Leute. Gruß GORAN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 27, 2021 Share Posted February 27, 2021 Vielen Dank für den Reisetipp, war heute da: Kloster Frauenalb bei Marxzell (Nord Schwarzwald) Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 27, 2021 Share Posted February 27, 2021 (edited) ?Dann hättest du auch noch das Kloster Bad Herrenalb besuchen können und auf dem Heimweg auf einen Kaffee zum aufwärmen vorbeischneien können. Wars nicht ein bisschen frisch heute?? Edited February 27, 2021 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 27, 2021 Share Posted February 27, 2021 vor 4 Minuten schrieb Griso: ?Dann hättest du auch noch das Kloster Bad Herrenalb besuchen können und auf dem Heimweg auf einen Kaffee zum aufwärmen vorbeischneien können. Wars nicht ein bisschen frisch heute?? War heute ganz spontan - " Es kommt auf die Klamotten an!" ? Dir gute Besserung? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 27, 2021 Share Posted February 27, 2021 Dankeschön. Und ja, da hast du natürlich Recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts