holger333 Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Moin Andreas, Danke für Deinen Link. Auch schön; jedoch hat es bei dem anderen den Vorteil, das er dem offiziellen nachempfunden ist, also dem offiziellen Zeichen von Moto Guzzi. auch auf den Kotflügeln de Sondermodelle. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 (edited) Hier nochmal ein Bildchen --Original Anzeige E-Bay-- Edited February 28, 2021 by Skabez x 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 ...und der klebt jetzt auf der Kutte???... Grüsse Tobias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Ach Menno, bissel Spaß kann doch auch mal sein, in dieser eher humorlosen Zeit...war von mir gar nicht böse gemeint. Gruß Ingo? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 (edited) Ja, ist immer so 'ne Sache mit geschriebenem Wort...ich hab den Tobi vor mir gesehen und vor allem gehört wie er das raushaut, da hättest du auch gelacht. Er ist ein herzensguter Mensch vom Typ "sensibles Urviech" und das ist nicht respektierlich zu verstehen. I. Edited February 28, 2021 by Breadfan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 1, 2021 Share Posted March 1, 2021 vor 12 Stunden schrieb Bredi: Moin Tobias, ich wollte hier keinen neuen Thread hinsichtlich der Aufkleber eröffnen. Damit leiste ich einen kleinen Beitrag um auch die Moto Guzzi Händler hier vor Ort für ihre Mühe zu unterstützen. Was ich von Kutten halte, kannst du dir sicherlich denken. Und natürlich klickt auch der ein oder andere Unwissende auf den Smiley Button. War ja auch nur Spass, sorry? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 31, 2021 Author Share Posted March 31, 2021 Heute ein Brief aus Griechenland eingetroffen: 😉 Jubiläumsaufkleber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Abwarten, da findet sich bestimmt etwas. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts