tee Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Gerade entdeckt: https://www.ebay.it/itm/PATCH-MOTO-GUZZI-100-ANNIVERSARIO-RICAMATA-TERMO-CM-7x7-5-REPLICA-COD-435/284171390599?hash=item4229ef4e87:g:X~sAAOSwwudgGs~W 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Geil, dass Teil! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Aber 7€ Versand? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 (edited) scheinbar bringen die den Aufnäher mit dem Motorrad vor die Haustür ? ? Edited February 13, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Ich habe bei denen schon des öfteren eingekauft. 7 € sind dort der übliche Preis. Die gibt es als Shop auch im deutschen eB https://www.ebay.de/str/italypatch/PATCH-MOTO-GUZZI/_i.html?_storecat=26636286018 Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 vor 18 Minuten schrieb holger333: scheinbar bringen die den Aufnäher mit dem Motorrad vor die Haustür ? ... wenn schon, denn schon .... VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 13, 2021 Author Share Posted February 13, 2021 vor 24 Minuten schrieb dodderer: Guckt doch einfach mal auf die Seite der italienischen Post, was die so an Porto aufrufen ? Grüße Andreas Wenn man schon aufruft zum Analysieren, dann doch bitte auch gleich nachsehen was ein gepolsterter Umschlag in Italien kostet! ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Sagt mal wollt ihr nun ein Patch oder nicht ? Ich habe dort nirgends gelesen das dort steht " Haus der Geschenke", Geschäft ist immer noch Geschäft. Was soll diese kleinkarierte Diskussion ? Ja und, wenn der Brief kommt, ja er ist immer voll mit Briefmarken. Ich hab es nie ausgerechnet. Warum auch. Gruß Andreas 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 14, 2021 Share Posted February 14, 2021 Moin. Ich hab mir gestern ein Patch bestellt.....so kommt in der tristen Zeit wieder mal eine kleine Freude ins Haus, auch wenn es nur ein kleines Briefchen ist ! DLZG Lutze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 14, 2021 Share Posted February 14, 2021 (edited) vor 16 Stunden schrieb Skabez: Sagt mal wollt ihr nun ein Patch oder nicht ? Ich habe dort nirgends gelesen das dort steht " Haus der Geschenke", Geschäft ist immer noch Geschäft. Was soll diese kleinkarierte Diskussion ? Ja und, wenn der Brief kommt, ja er ist immer voll mit Briefmarken. Ich hab es nie ausgerechnet. Warum auch. Gruß Andreas ?Sehe das auch so, wenn ich so ein Teil haben möchte, dann kostet das halt was - fertig!? Wenn Aufnäher dann da ist, trinken wir ein kühles?Blondes und wenns durchs Telefon ist (Corona).... Grüße Tobias PS.: Andy, die Briefmarken bitte aufheben, ich sammle... Edited February 14, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Auf die Idee eine Sammelbestellung zu tätigen ist noch keiner gekommen ? Ich mache euch folgendes Angebot: Bei genügend Interesse!!! bestelle ich eine entsprechend hohe Anzahl und verkaufe euch die für 10 Euro incl. Versand (normaler Briefumschlag ohne Versicherung und Gedöns). Wenn man meine Vorfinanzierung, das Risiko und den Aufwand berücksichtigt finde ich das ganz in Ordnung. Den genauen Ablauf muss ich mir noch überlegen. Harald 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Gute Idee! Bin dabei! Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Moin, habe auch schon 2 direkt gekauft. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Bin zu geizig fürs Porto, ich hoffe fest, daß ich da im September runterfahr und den Patch dort abhol. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Teil dir doch das Porto mit noch 2o.3 Leuten hier und bestellt gleich 3 oder 4 Stück, das Porto bleibt ja gleich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 (edited) """ daß ich da im September runterfahr und den Patch dort abhol. """ ?? das wir aber teurer als die 7 Euro für die Italienische Post ? natürlich habe ich 2 bestellt und die werden in einer Sendung = einmal Porto...geliefert. Dann werden sie draufgenäht...also habe ich sie in Mandello (wenn uns Corona lässt) schon an meinen Klamotten ? sonst ist ja bald 101 Jahre erreicht ? Edited February 15, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 vor 7 Stunden schrieb Donnerkeil: Auf die Idee eine Sammelbestellung zu tätigen ist noch keiner gekommen ? Ich mache euch folgendes Angebot: Bei genügend Interesse!!! bestelle ich eine entsprechend hohe Anzahl und verkaufe euch die für 10 Euro incl. Versand (normaler Briefumschlag ohne Versicherung und Gedöns). Wenn man meine Vorfinanzierung, das Risiko und den Aufwand berücksichtigt finde ich das ganz in Ordnung. Den genauen Ablauf muss ich mir noch überlegen. Harald Hey Harald ... ein Schelm, wie ich ihn kenne ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 vor 9 Stunden schrieb Donnerkeil: Auf die Idee eine Sammelbestellung zu tätigen ist noch keiner gekommen ? Ich mache euch folgendes Angebot: Bei genügend Interesse!!! bestelle ich eine entsprechend hohe Anzahl und verkaufe euch die für 10 Euro incl. Versand (normaler Briefumschlag ohne Versicherung und Gedöns). Wenn man meine Vorfinanzierung, das Risiko und den Aufwand berücksichtigt finde ich das ganz in Ordnung. Den genauen Ablauf muss ich mir noch überlegen. Harald Bin auch dabei! Bezahl Dir auch 12 EUR für Österreich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Dann machen wir das doch so: Wenn hier Interesse an ungefähr 10 Aufnähern geäußert wurde schickt ihr mir eine PN mit der Postanschrift als Bestellung. Die ist dann aber verbindlich!!! Mit mir sind wir jetzt 3. Ich ordere dann und melde mich bei euch wieder per PN wenn die Ware bei mir ist. vor 14 Stunden schrieb Popsibella: Hey Harald ... ein Schelm, wie ich ihn kenne ! Lutze, mein Freund aus dem tiefen Osten, wie meinst Du das? Das hier ist eine bierernste Angelegenheit. Big business!!! ? vor 12 Stunden schrieb Moto Gusti: Bin auch dabei! Bezahl Dir auch 12 EUR für Österreich ? Ich glaube das wird nicht nötig sein. Ich will ja nicht reich werden! ? Harald 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Am 15.2.2021 um 13:50 schrieb tomster1965: Bin zu geizig fürs Porto, ich hoffe fest, daß ich da im September runterfahr und den Patch dort abhol. Vergiss dein Nähzeug nicht!!! ? Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 Vielen Dank an die Besteller!!! Ich habe gestern die Aufnäher geordert und bezahlt. Jetzt heißt es warten. ? Grüße aus der sonnigen Pfalz, Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 19, 2021 Author Share Posted February 19, 2021 Heute per Einschreiben aus Italien angekommen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 meine beiden sind heute auch angekommen. Werden gerade aufgenäht. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 So. Die Sammelbestellung ist auch angekommen. Alle die bestellt haben wurden per PN informiert. ? Zur Info: Offensichtlich gibt es verschiedene Größen. Die hier sind sogar etwas höher als bei Ebay angegeben. Die Breite stimmt. Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Wollte ich mal nicht vorenthalten, auch wenn der ein oder andere schon bestellt hat. Für alle anderen oder die noch unentschlossenen : Es gibt beim selben Anbieter mittlerweile auch noch eine weitere Version. Hier der direktLink zur Bucht. Der Preis im Shop ist der selbe wie dort. Ich bin schon am überlegen für eine weitere Bestellung. https://www.ebay.de/itm/PATCH-MOTO-GUZZI-100-ANNIVERSARIO-CENTENARIO-RICAMATA-ORO-TERMO-REPLICA-COD-436/274693139977?_trkparms=aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20200818143230%26meid%3Df1cb2ecfbebc47d19ba24c23f0b2efbb%26pid%3D101224%26rk%3D5%26rkt%3D5%26mehot%3Dpf%26sd%3D272202550277%26itm%3D274693139977%26pmt%3D1%26noa%3D1%26pg%3D2047675%26algv%3DDefaultOrganic&_trksid=p2047675.c101224.m-1 Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts