teetrinker17 Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 OMG was die Jungs da treiben, und auch irre Unterstützung bekommen sagenhaft. https://www.youtube.com/channel/UCLkw6Pa6ybNi5uM_pM0S5ag 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 (edited) Super Link - Mofa, Moped, Kleinkraftrad Quad ... Egal ! Schönes Beispiel dafür, dass es keine high Power Maschine braucht um tolle Touren zu machen. Nach meiner 10.000 km 2018 zu zweit auf einer indischen bajaj 400 CC / 38 HP (+ Gepäck) hab ich einige ungläubige Bemerkungen bekommen... Nicht High Tech zählt, sondern die Einstellung des Fahrers, Verlässlichkeit des Mopeds und einfache Reparierbarkeit. Weltumrundungen wurden mit dem Käfer und per Fahrrad gemacht, noch nie mit einem Lamborghini. Das war ein Filmchen, das mir so richtig gefallen hat. Daumen hoch ? Edited February 10, 2021 by Harun_Antalya 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted February 11, 2021 Share Posted February 11, 2021 Geile Sache, höchsten Respekt für die Verrückten. Vor 20 Jahren hätte ich noch mitgemacht, mittlerweile bin ich dafür zu bequem geworden. Wünsche den Typen alles Gute für die nächsten "Projekte". Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts