Norge11 Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 (edited) hallo ich habe eine Norge 1200 V8 von 2015,wenn ich starte klappern die Ventile für 20min,wenn ich kurz anhalte beginnt es wieder von neuem ,war deswegen schon in der Guzzi Werksatt Garbsen wurde aber nicht behoben ,haben ihr dazu einen Tipp? ZGULPS Bj 2015 Edited February 6, 2021 by Norge11 fehlte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Kann ich leider nichts zu beitragen, gibts bei meiner nicht. Gute Besserung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Wie viel Kilometer hat die Norge drauf? Klappern einseitig oder beidseitig? Die 2015 sollte ja schon Rollenstößel haben, also keine eingelaufenen Stößeltassen...ausser die war damals Langsteher beim Händler?! Je nach Kilometerstand würd ich natürlich zuerst die Ventile kontrollieren. Falls da alles gut, kann es auch der hydraulische Kettenspanner sein, der hat bei meiner auch ab und zu nicht korrekt gespannt und die Kette demnach gelegentlich gerasselt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 Oder die Einspritzdüsen, sind ja elektrisch, können auch sehr laut sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts