Cali 2 Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hallo! Ich heiße Uwe und fahre seit 1988 meine Cali 2 (Bj. 84). Nach vielen Touren habe ich sie 2010 stillgelegt und bin mit anderen Motorrädern gefahren. Zur Zeit wird sie gerade wieder "erweckt" und ich freue mich sehr auf die erste Ausfahrt! Schön, in eurem Forum zu sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hallo Uwe freut uns auch. Vielleicht begleitest du mit ein paar Fotos die Erweckung ? ? Grüsse Harun (Heute leicht angefrustet .. Himmel blau, 22 Grad, Sonne scheint, kein Wind... kurz... perfektes Wetter... da knirschen die Zähne... Wochenende = Ausgangssperre... ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hallo Uwe, herzlich Willkommen bei uns und zurück auf Deiner Guzzi. Zum Glück hattest Du richtig gehandelt...nicht verkauft...sondern nur mal aufgehoben? Bilder Willkommen...und vorsichtig startklar machen... gutes Gelingen. Gruß aus der Nachbarschaft Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 2 Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 vor 20 Stunden schrieb holger333: Hallo Uwe, herzlich Willkommen bei uns und zurück auf Deiner Guzzi. Zum Glück hattest Du richtig gehandelt...nicht verkauft...sondern nur mal aufgehoben? Bilder Willkommen...und vorsichtig startklar machen... gutes Gelingen. Gruß aus der Nachbarschaft Holger Verkaufen wäre NIE in Frage gekommen. Da hätte ich sogar Ärger mit meiner Familie bekommen. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 Servus Uwe. Viel Freude mit deiner Alten Neuen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 2 Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Am 6.2.2021 um 15:18 schrieb Harun_Antalya: Hallo Uwe freut uns auch. Vielleicht begleitest du mit ein paar Fotos die Erweckung ? ? Grüsse Harun (Heute leicht angefrustet .. Himmel blau, 22 Grad, Sonne scheint, kein Wind... kurz... perfektes Wetter... da knirschen die Zähne... Wochenende = Ausgangssperre... ) Hallo Harun! Bevor ich als Neuling die Bilder ins falsche Forum schiebe, wollte ich fragen, wohin ich sie hochladen kann? Danke für ne Info, Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Herzlichen willkommen hier. Gerade bin ich hinter einer zweier Cali hergefahren. Beim parken dann gesehen. Glückwunsch auch zur Familie. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 vor 19 Minuten schrieb Cali 2: Hallo Harun! Bevor ich als Neuling die Bilder ins falsche Forum schiebe, wollte ich fragen, wohin ich sie hochladen kann? Danke für ne Info, Gruß Uwe Hi Uwe, das ist supereinfach, hab unten einen Screenshot von dem Eingabeformular angefügt. Bilder sollten kleiner als 500kb sein. Bei mir reicht es, von einem Foto einfach einen Screenshot zu machen, ansonsten irgendeine App nutzen... Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 2 Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Danke Harren! Ich meinte eher, bei welchem Thema, z. B. "Bildergalerie", man die hochlädt? ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 2 Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 meinte natürlich Harun. Die Fehlerkorrektur kann eine verrückt machen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 2 Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 vor 36 Minuten schrieb Griso: Herzlichen willkommen hier. Gerade bin ich hinter einer zweier Cali hergefahren. Beim parken dann gesehen. Glückwunsch auch zur Familie. ? danke Hubert! Die Familiengründung hängt eng mit der Cali zusammen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts