holger333 Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 (edited) Moin, die Nachricht über die zusätzlichen 60 neuen Mitarbeiter mit Zeitarbeitsverträgen ist ja schon ein wenig bekannt; jedoch auch in diesem Text, der regionalen La Provincia di Lecco, steht erneut ein interessanter Absatz: """Stellen wir uns vor, dass der lang erwartete V100 bis 2021 eintreffen wird, das Modell, das die hundert Jahre Produktion und Innovation dieser glorreichen Fabrik, die auf der ganzen Welt bekannt und geschätzt ist, als echte italienische Marke zusammenfassen sollte ist heute noch in der Fabrik in Mandello""" In der Hoffnung, das damit nicht die Sondermodelle gemeint sind... sondern tatsächlich ein Modell V100... nun mal abwarten. Gruß Holger https://www.laprovinciadilecco.it/stories/Lago/lecco-picco-produttivo-in-guzzi-60-assunzioni_1383243_11/ Edited February 3, 2021 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 3, 2021 Author Share Posted February 3, 2021 es geistert auch immer wieder der 15.März herum....mit Überraschungen...also haben wir noch Geduld ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Hatte ich am 19 Januar erwähnt. Vielleicht kann man die Stränge zusammen führen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 4, 2021 Author Share Posted February 4, 2021 Moin, auch von meinem Freund aus Mandello habe ich wieder diese Info: """ola ..ich weiß, dass sie etwas tun, aber wir wissen nichts Genaues.""" also ist da sicher WAS in Vorbereitung... weiter hoffen... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 22, 2021 Author Share Posted November 22, 2021 Moin, so...nun sollte es kein Zurück mehr geben... in der Lecco Tageszeitung wird auch über den Baubeginn noch in 2021 berichtet: https://www.laprovinciadilecco.it/stories/Cronaca/mandello-la-moto-guzzi-vuole-crescere-via-ai-lavori-per-la-nuova-fabbrica_1412885_11/ Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts