Aventinus Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 Das Thema ist zwar alt - ich greife es aber mal wieder auf: Auf meiner Griso habe ich das DART Merlin. Hat jemand eine Zulassung oder eine Eintragung für ein DART Schild? Grüße Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 (edited) Hallo, an meiner Griso habe ich das Classic von dartfly ohne Eintrag oder dergleichen,es wurde auch noch nicht bei der HU beanstandet. Gruß Ingo Edited December 1, 2021 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 Moin, ich habe ja auch das DART Piranha Midnight Black montiert und kann aus Erfahrung dazu schreiben, das es für meine Sitzposition erstaunlich wirkt. Also kein Winddruck, keine Windgeräusche kein Windsog. Für dieses optisch kleines, aber für mich schöneres, als das von Moto Guzzi selbst ist die Wirkung enorm. Eintragen lasse ich nichts... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 vor 3 Stunden schrieb Breadfan: Hallo, an meiner Griso habe ich das Classic von dartfly ohne Eintrag oder dergleichen,es wurde auch noch bei der HU beanstandet. Gruß Ingo Hi Ingo. "nicht beanstandet" oder "noch beanstandet"🙄 Gruß Lutze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 Danke Lutz, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, hab es geändert.🙂 Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 28, 2021 Share Posted December 28, 2021 So - ich bin jetzt “regelkonform ” und habe mir das originale MG Schild gegönnt. Wenn jemand Interesse an dem Merlin hat bitte melden. Ist tadellos in Ordnung. Grüße Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts