HEF-Guzzifahrer Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meine Roamer mit dem Heck der Bobber ausgestattet. Auch Rücklicht-/ Blinkerhalter stammt von der Bobber. Rücklicht auch Original. Doch bei der Montage stellte ich fest, der Gepäckträger drückt von oben auf das Rücklicht. Müsste doch eigentlich alles passend sein…. Ich bin ratlos. Suche Bilder oder Hilfe von Bobber-Besitzer, die auch den MG-Gepäckträger montiert haben. Woran liegt es? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Hallo @HEF-Guzzifahrer Guck mal hier. Bestimmt steckt hier der Teufel im Detail. Achte mal auf die Bestellnummern, diese sind verschieden, und bestimmt nicht ohne Grund. Roamer Bobber mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 30, 2021 Author Share Posted January 30, 2021 Hallo Jürgen, das könnte die Lösung sein. Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Danke schonmal für den Hinweis. Spart mir erst einmal das lange Probieren. Mal zur Probe einen bestellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 30, 2021 Author Share Posted January 30, 2021 Ja, die Gepäckträger sind unterschiedlich gebogen. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts