Lutz Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Anfang 2021 - Corona-Lockdown, Kontaktbeschränkung und Zuhausebleiben ist voll angesagt, Homeoffice und Homeschooling sind schon fast zur Normalität geworden und es gibt immer neue Trends für Daheim. Und da die Garage für Viele ja auch so eine Art Zuhause darstellt hier eine Anleitung für´s Homebiking: 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Topp Idee - Motivation vor dem Saisonbeginn (...und Bier kann ich nebenbei trinken?) ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 nur aufpassen... das man sich nicht in die Schräglage fallen lässt ? die Versicherung zahlt bestimmt nicht ? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 1 Stunde schrieb tee: ...und Bier kann ich nebenbei trinken?) ? Das wirft schon Fragen auf : Gibt es dort eine Promillegrenze ? Kann die Sozia während der Fahrt abspringen und dem Fahrer frisches Pils bringen ? Vielleicht bringt der @Lutz einen Teil 2, wo der gerechte Umgang mit dem Homebikikng erklärt wird. So'n Erklärbär Video. Das zeig ich dann meiner Frau. Bin mal gespannt. Bis dahin : Allen gute Fahrt im Garagenkino..... mfg Jürgen 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Hallo Lutz....bist du geimpft worden.... sind das eventuelle Nebenwirkungen ? ?! Gruß Lutze P.S. toller Spaß? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 https://www.jochen-schweizer.de/geschenk/virtual-reality-motorradrennen,default,pd.html?gclid=CjwKCAiAgc-ABhA7EiwAjev-j-RYt3J0bqF2owe1hb4h8T1eRuT3X99gw3C7YzogIwiS_Gcs3Vh2MhoCuXcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Moin, nun aber noch das richtige Video für die Garage: damit das Adrenalin richtig spritzt ? und schön laut stellen... dann gibt es wieder Nachbarkontakte... mit Abstand. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Bestimmt nicht - zwischendurch bringt mir da keiner ein Getränk ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Es gibi das Winterloch und nun auch das "CORONALOCH" - Trotzdem, schön anzuschauen. Habe herzlich gelacht!? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 und wenn man dann mal muss, geht das so https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 vor 13 Stunden schrieb holger333: Moin, nun aber noch das richtige Video für die Garage: damit das Adrenalin richtig spritzt ? und schön laut stellen... dann gibt es wieder Nachbarkontakte... mit Abstand. Gruß Holger Jah! Bin beim Anschauen mit meinem Stuhl in einer Rechtskurve umgekippt. Glücklicherweise hatte ich meine Renn-Pantoffeln an! Hahaha Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 vor 10 Stunden schrieb Skabez: und wenn man dann mal muss, geht das so https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm .... der Kollege ist schon das zweite mal geimpft??? L. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts