GuzziAlex Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Moin zusammen! Kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Klemmschrauben an der Vorderradgabel der Norge? Ich habe zwar eine Werkstattanleitung aber die Werte kann ich nicht finden... Von meiner Monster kenne ich auch die Anzugsreihenfolge der vier Schrauben mit dem jew. Drehmoment. Das steht leider auch nirgendwo?! Hat jemand genaue Kenntnis / Erfahrung?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Guten Morgen Norge 1200 GT 8V z. B.: Befestigungsschrauben Radachse an den Gabelholmen, M6, 10Nm Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziAlex Posted January 26, 2021 Author Share Posted January 26, 2021 Moin Andreas, Danke! Keine Reihenfolge? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Reihenfolge? Je Gabelholm sind das zwei Schrauben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziAlex Posted January 26, 2021 Author Share Posted January 26, 2021 Ja. Bei der Duc war das angeben mit 1-4 (von links nach rechts) wenn man vor der Gabel drauf guckt und dann ich glaube war das 1-4-2-3 in quasi immer abwechselnd, ähnlich wie beim Zylinderkopf... deswegen frage ich weil ich das schon mal so hatte und die Klemmung nicht soooo unterschiedlich ist.. Aber wenn Guzzi dazu nix vermerkt hat.... Trotzdem Danke Andreas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts