Aventinus Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Liebe Guzzisti, nach langer Guzzi und Motorrad Abstinenz mußte es wieder sein: Griso 1200 8v gehört mir und wartet auf das Frühjahr! In Erinnerung an meine T3 California, welche ich in den 80ern gefahren habe freue ich mich darauf. Grüße Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Willkommen hier. Gute Wahl!!!? Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Servus Werner, oder auch Aventinus aus München?! Viel Spaß mit deiner Griso und ein Willkommensgruß aus der Holledau, vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Moin Werner, beste Grüße und Willkommen bei uns. Eine GRISO mehr...immer wieder schön? wünsche Dir viel Vorfreude und uns allen ein schnell kommendes Frühjahr ohne Salz auf den Straßen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Na dann, willkommen im Forum. Etwas knappe Vorstellung, Werner! Aber egal... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Grias di Werner Vielleicht geht im Sommer mal was zam....... Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Auch von mir ein servus aus dem frankenland! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 24, 2021 Author Share Posted January 24, 2021 Danke für den freundlichen Empfang. @ Tobias: Was würdest Du denn gern wissen? @ Klaus: Im Sommer bin ich häufig in Utting - da ergibt sich sicher was! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 28, 2021 Author Share Posted January 28, 2021 Tja - manchmal kommt es anders als man denkt: Der Händler hat einen Rückzieher gemacht, als ich alle besprochenen Details in den Kaufvertrag aufnehmen wollte Aber dann hat das wohl so sein sollen: Heute habe ich eine T3 California mit nachweisbaren 29 TKM, Erstzulassung April 1980, seit 1985 in zweiter Hand in tadellosem völlig originalen Zustand gekauft. Ich konnte da einfach nicht widerstehen. Es wird also etwas gemütlicher zugehen - aber ich freue mich auf das Auffrischen von Erinnerungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 Na dann Glückwunsch und viel spaß damit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 vor 8 Minuten schrieb Aventinus: Tja - manchmal kommt es anders als man denkt: Der Händler hat einen Rückzieher gemacht, als ich alle besprochenen Details in den Kaufvertrag aufnehmen wollte Aber dann hat das wohl so sein sollen: Heute habe ich eine T3 California mit nachweisbaren 29 TKM, Erstzulassung April 1980, seit 1985 in zweiter Hand in tadellosem völlig originalen Zustand gekauft. Ich konnte da einfach nicht widerstehen. Es wird also etwas gemütlicher zugehen - aber ich freue mich auf das Auffrischen von Erinnerungen. Hallo Aventius, herzlichen Glückwunsch zur T3 Cali. Hat die Maschine Speichenräder? Freue mich auf Fotos. Schade das du mit deinem Händler nicht handelseinig wurdest. Allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 28, 2021 Author Share Posted January 28, 2021 Ja - es ist eine originale von 1980. Die hat schon die anderen Koffer und den neueren Tankverschluss aber die schönen Speichenfelgen. Die Windbremse wird noch wieder montiert. (Geputzt wird sie auch noch!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 vor 5 Minuten schrieb Aventinus: Ja - es ist eine originale von 1980. Die hat schon die anderen Koffer und den neueren Tankverschluss aber die schönen Speichenfelgen. Die Windbremse wird noch wieder montiert. (Geputzt wird sie auch noch!) Hallo, wunderschönes Motorrad, sogar noch die original Hupen. Aber ich sehe keine Frontscheibe. Wirst du nachrüsten? Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted January 28, 2021 Author Share Posted January 28, 2021 Wie geschrieben: Das ist die Windbremse!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cranbrooker Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Servus Aventinus, Willkommen, vielleicht sieht man sich mal am Ammersee. Wir wohnen dort und die Ammerseerunde ist immer ein nettes Sonntagsprogramm (viele schöne Biergärten). ? Grüße Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Hallo Werner, viel Spaß mit Deiner Griso ! Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts