Jump to content

Griso in München

Aventinus

Recommended Posts

Liebe Guzzisti,

nach langer Guzzi und Motorrad Abstinenz mußte es wieder sein: Griso 1200 8v gehört mir und wartet auf das Frühjahr! In Erinnerung an meine T3 California, welche ich in den 80ern gefahren habe freue ich mich darauf.

Grüße Werner

Moin Werner,

beste Grüße und Willkommen bei uns.

Eine GRISO mehr...immer wieder schön?

wünsche Dir viel Vorfreude und uns allen ein schnell kommendes Frühjahr ohne Salz auf den Straßen.

Gruß

Holger

Tja - manchmal kommt es anders als man denkt: Der Händler hat einen Rückzieher gemacht, als ich alle besprochenen Details in den Kaufvertrag aufnehmen wollte  >:( Aber dann hat das wohl so sein sollen: Heute habe ich eine T3 California mit nachweisbaren 29 TKM, Erstzulassung April 1980, seit 1985 in zweiter Hand in tadellosem völlig originalen Zustand gekauft. Ich konnte da einfach nicht widerstehen. Es wird also etwas gemütlicher zugehen - aber ich freue mich auf das Auffrischen von Erinnerungen.  :toung

Guest Guzzi Peter
vor 8 Minuten schrieb Aventinus:

Tja - manchmal kommt es anders als man denkt: Der Händler hat einen Rückzieher gemacht, als ich alle besprochenen Details in den Kaufvertrag aufnehmen wollte  >:( Aber dann hat das wohl so sein sollen: Heute habe ich eine T3 California mit nachweisbaren 29 TKM, Erstzulassung April 1980, seit 1985 in zweiter Hand in tadellosem völlig originalen Zustand gekauft. Ich konnte da einfach nicht widerstehen. Es wird also etwas gemütlicher zugehen - aber ich freue mich auf das Auffrischen von Erinnerungen.  :toung

Hallo Aventius,

herzlichen Glückwunsch zur T3 Cali. Hat die Maschine Speichenräder? Freue mich auf Fotos.

Schade das du mit deinem Händler nicht handelseinig wurdest.

Allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Ja - es ist eine originale von 1980. Die hat schon die anderen Koffer und den neueren Tankverschluss aber die schönen Speichenfelgen. Die Windbremse wird noch wieder montiert. (Geputzt wird sie auch noch!)

DSC_0057.JPG

Guest Guzzi Peter
vor 5 Minuten schrieb Aventinus:

Ja - es ist eine originale von 1980. Die hat schon die anderen Koffer und den neueren Tankverschluss aber die schönen Speichenfelgen. Die Windbremse wird noch wieder montiert. (Geputzt wird sie auch noch!)

DSC_0057.JPG

Hallo,

wunderschönes Motorrad, sogar noch die original Hupen. Aber ich sehe keine Frontscheibe. Wirst du nachrüsten?

Freundliche Grüße

Guzzi Peter