Benni Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Brauche Ratschläge! Meine neue V7 III ist übersät mit auffälligen gelben Kontrollmarkierungen an fast allen Schrauben, die bei der Übergabeinspektion vom Händler kontrolliert worden sind. Macht ja auch Sinn. Nur, wie kriege ich die "Gelbsucht" wieder weg? Der Händler sagt, mit einem Fettlöser. Mit Pril geht's schon mal nicht. Hat jemand Erfahrung, wie man die gelben Markierungen wegkriegt, ohne Lack und Material zu beschädigen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Abkratzen und gut is dat?, oder lass es einfach?, so sehen neue Motorräder nun mal aus. ☑️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Als mein "Moped" noch wie neu war, habe ich es u.a. mit Bremsenreiniger versucht, nix. Mit einem Lappen mit etwas Universal Verdünnung gehen die Markierungen gut weg. Aber bitte, auf lackierten Flächen mehr als behutsam! Andreas PS in der Garantiezeit würde ich diese lieber nicht entfernen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Mit Bremsenreiniger gehts ganz gut. Aber, wie andreas sagt, beim lack vorsichtig sein! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Ich lasse die drauf, so sehe ich wenn sich was löst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Drauf lassen, da hat sich ja jemand mal Arbeit gemacht, kriegt Patina. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 (edited) Meine verschwinden von selbst, nach 8000 KM sind bei mir meisten schon verschwunden Edited February 15, 2021 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario I. Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Moin, ich habe meine mit einem Etikettenentferner weg bekommen, ging recht gut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts