Dabbes Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Gude, ich habe Ende Oktober eine gebrauchte V7 II Stone erstanden und freue mich jetzt auf die erste komplette Saison damit. Vor dem Kauf hab ich mich hier im Forum schon über die Erfahrungen mit dem Motorrad schlau gemacht, was meine Kaufentschiedung positiv beeinflusst hat. Jetzt freu ich mich Teil der Community zu sein und hoffe das der Schnee alsbald verschwindet ? Viele Grüße, Dabbes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Hallo Dabbes, herzlich willkommen hier im Forum und gute Fahrt mit deiner V7 ?? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Alles Gute. Gruß aus Mühltal ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Schön, dass du dabei bist. Fahr ne V7 Special, wir sind also nahe beieinander Beste Grüsse Harun (und wir warten auf Fotos) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Moin @Dabbes Na fein daß Du hier bist. Am 21.1.2021 um 20:21 schrieb Dabbes: Vor dem Kauf hab ich mich hier im Forum schon über die Erfahrungen mit dem Motorrad schlau gemacht, was meine Kaufentschiedung positiv beeinflusst hat. Ganz klug gemacht. Ich hab die V7uno auf einer Messe gesehen,damals 2007. Da konnt man kaum was drüber lesen, war ja brandneu. Mir reichte schon das tolle Aussehen. Als Jahre später die V7due kam, wars dann so weit. Bis heute nix bereut. Der Schnee ist bei mir wieder weg. Dafür pisst es bei 3° plus, brauch auch kein Winter. Ach ja, Bilder werden hier immer gern gesehen. Vielleicht läßt Du uns Deine sehen ? Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Hallo Dabbes, Eine gute Wahl! Viel Spaß damit und immer die gummierte Seite unten lassen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dabbes Posted January 24, 2021 Author Share Posted January 24, 2021 Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung! Ja Bilder habe ich tatsächlich noch keine vom Motorrad gemacht...? Die Folgen aber in Kürze. Bin letzte Woche umgezogen und sobald das Moped wieder direkt griffbereit bei mir steht hol ich das nach.?@agexx Grüße übern Berg ins Mühltal, klein ist die Welt ? Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Moin, aus dem "Umkreis" vom Odenwald ? den ich mit meinem früheren Wohnort, bei Heilbronn, oft genug durchfahren konnte. Nur leider kamen dann die vielen Streckensperrungen und vertrieben mich...war ja damals noch nicht in der Rente. Heute dürfte ich, wochentags, da wieder fahren. viele Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dabbes Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 So es hat ein bisschen gedauert, aber ich war euch ja noch ein Bild meiner V7 schuldig ;-) Am Wochenende war es ja dann endlich soweit, das Moped aus dem Winterschlaf geholt und eine Runde gedreht. Beim Kauf war noch eine Scheibe montiert, die habe ich aber aus ästhetischen Gründen abgemacht. Das gleiche wird aller voraussicht nach auch noch den Rückspiegeln blühen, da habe ich schon ein rundes Paar im Blick. Hoffe ihr konntet auch die Sonne am Wochenende nutzen, Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goran M Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Herzlich willkommen in Forum, Bin auch ne Woche dabei, Und sehr warm angenommen. Gruß GORAN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Schönes Foto, keine Frage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts