Radim Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Hallo Community, Vor zwei Jahren war ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad um es neu aufzubauen. Ich stieß dann auf die großartigen V2 Modelle und war gleich „angefixt“, sodass nun zwei LM3 in meiner Garage stehen? Ich hoffe hier meinen Horizont im Hinblick auf die V2 erweitern zu können. Hierbei hoffe ich auf Eure Hilfe? Allzeit gute Fahrt! VG Radim 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Willkommen! Sehr schönes Bike hast Du da aufgebaut - Congrats! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Willkommen! Sehr schönes Bike! Mit dem Kennzeichenwinkel kommst du aber durch kein kontrolle ? VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Sehr schön - weniger ist mehr ? Herzlich Willkommen! Besten Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Hallo Radim, ein Prachtstück auf 2 Räder, Spitze. Willkommen im Forum Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 (edited) Hoy! Herzlich willkommen hier. Ist was sehr feines was du da gebaut hast. Dahin wollte ich auch einmal vor einigen Jahren mit meiner LM. Ist leider nicht nur, aber auch, am Kabelbaum gescheitert und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich gab es auf. Meine lieben Kollegen die mich in der Zeit sehr bemitleideten haben mir daraufhin ein Geschenk gebastelt. Edited January 21, 2021 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Herzlich willkommen Radim, super Bike, gratuliere schön gemacht. Viele Grüße Uli 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Divapfleger Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Hallo und willkommen Radim, schön das Du hier bist☺️ Wir wohnen nicht sehr weit auseinander,nehmeich an. Nienburg-Weser richtig? vieleicht trifft man sich ja mal auf einer Wesertour. Ich komme aus Schloß Holte und bin oft an der Weser unterwegs?️ Schraube zur Zeit an meiner Diva (kleine Inspektion?:(Tellerradstatz,Kupplung...) Grüße Frank-Divapfleger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radim Posted January 27, 2021 Author Share Posted January 27, 2021 Hallo. Ja richtig. Wenn es passt sehr gerne ? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Hallo Radim, herzlich Willkommen. Wie ich gelesen habe machst Du keine halben Sachen bzgl. Moto Guzzi. Gruß Ralf aus Bochum 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts