vollgas Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 servus, ich habe eine Cali Special Sport und würde diese gerne ein wenig umbauen... Ich habe im Netz mal Bilder eines Umbaus gesehen, aber finde diese nicht mehr der hatte eine neue Cali umgebaut in der Optik T3 - die Idee fände ich cool..alte Optik, aber 1100er Motor kann mir jemand weiterhelfen? beste Grüß Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 (edited) Hallo Thomas, ich habe einige Cal.3 auf Optik Cal.2 umgebaut. Allerdings nur Vergasermodelle. Bei der Cali. Special Sport rate ich davon ab. Die größten Probleme sehe ich beim Tank. Selbst wenn zufälligerweise die Aufnahmen für die Benzinhähne des T 3 Tanks das Kraftstoffelektroventil und die Kraftstoffmesssonde aufnehmen, fehlt die Aufnahme für den Schlauch vom Kohlefilter. Eines der weiteren Probleme ist der Anbau des T 3 Gepäckträgers beim hinteren Kotflügel. Außerdem könnte es Platzprobleme mit den Seitendeckeln in Verbindung mit der Einspritzanlage geben. Sicherlich ist alles machbar, ich halte jedoch den Aufwand für zu hoch. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited January 8, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vollgas Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Dank und Grüß Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts