Sallyapd Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hallo! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Marcel, komme aus Apolda in Thüringen und habe mir nach 29 Jahren Motorradabstinenz im letzten Jahr eine V7II Special zugelegt und damit einen lang gehegten Traum erfüllt. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps und vielleicht sieht man sich mal. DLzG Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Willkommen im Forum Marcel, und Allzeit gute Fahrt mit der Guzzi. Micha 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hallo Marcel, von mir auch ein recht herzliches Willkommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hi, fahr die gleiche in blau. Viel Spass Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hallo Marcel, herzlich Willkommen! Viel Spaß & gute Fahrt in der kommenden Motorrad Saison ? Besten Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Servus Marcel, viel Spaß im Forum und noch mehr mit deiner V7 auf der Straße. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hi Marcel Beste Grüße aus Bayern und knitterfreies 2021 Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hallo Marcel, und willkommen im Forum. Wohne nicht weit weg von dir, vielleicht kann man in kommender Saison mal zusammen fahren?!. Der Ostdeutsche Guzzi - Stammtisch wird auch wieder im Frühjahr stattfinden, wenns wieder geht (Corona) - vielleicht sieht man sich auch dort? Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sallyapd Posted January 7, 2021 Author Share Posted January 7, 2021 Grüße Guzzi-Mann Von mir aus können wir gern mal zusammen ne Runde drehen. Lässt sich ja ganz gut fahren im Burgenlandkreis. Den Ostdeutschen Guzzi-Stammtisch kenne ich leider noch nicht. Wäre über mehr Infos dankbar. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Marcel, findest du hier im Forum unter Veranstaltungen, Treffen, Termine. Haben jetzt schon 3 Stammtische abgehalten. War immer spassig und interessant - man sieht sich halt mal zwischendurch und kann quatschen... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Moin Marcel, willkommen bei den Guzzi Freunden. Schöne Guzzi und den Traum sollte man sich gerade in den jetzigen Zeiten erfüllen. Viel Fahrfreude Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Hallo Marcel, willkommen hier im Forum und einen schönen Wiedereinstieg. Vielleicht sieht man sich ja mal in Elbenähe, da treffen wir uns hin und wieder ,Guzzi - Mann, Popsibella, Carcano und wer sonst noch Lust und Liebe hat. Ein paar Bilder vom Stammtisch Ost findest du in meinen Profilkommentaren, so als Info. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Hallo Marcel, willkommen im Forum und viel Spaß mit der V7 Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Knerze Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 Hallo Marcel, auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit der schönen Guzzi. Gruß aus Sachsen Knerze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts