cranbrooker Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Hallo Zusammen, nach vielen Jahren Abstinenz habe ich festgestellt, dass das Guzzi-Fieber bei mir unheilbar ist. Ich bin vor 23 Jahren einige Jahre eine NF Policia gefahren, die ich irgendwann blöderweise verkauft habe. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, wieder eine 72er Falcone zu kaufen. Freue mich schon sehr auf die kommende Saison, nette Kontakte hier im Forum und endlich wieder auf kernigen Einzylinder-Sound. Grüße Sven 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 ?????molto buona Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Servus Sven, viel Spaß hier und mit Deiner NF 500. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olek Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Moin, na, wenn Du immer noch eine Polizia brauchst. Habe die ganzen Poliziateile von einer 850T5 Pol. über aus einem Umbau - brauchst nur noch eine passende Guzzi mit Tontirahmen dafür ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Servus Sven Viel Spaß damit, die Falcone scheint einen guten Platz im Wohnzimmer zu haben. Viele Grüße, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Freue mich unglaublich, treibt mir Tränen in die Augen. Du Glücklicher. Würde mich sehr freuen wenn Du noch ein paar Bilder postest. ... und noch ein Soundfile vom laufenden Motor ( klar Auspuff- aber besonders Motorlauf ) Wie auch immer. Sehr toll, beneidenswert und wunderschön. Beste Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Moin, herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner Sahara Falcone. Schönes Teil, war die in dem restaurierten Zustand? oder war es Deine Arbeit? jedenfalls viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cranbrooker Posted January 5, 2021 Author Share Posted January 5, 2021 Servus Zusammen, danke für Eure Antworten. Die NF wurde vor einigen Jahren in Holland restauriert, kam dann wieder nach Deutschland und stand seit dem bei einem Sammler. Nach meinen Recherchen müsste sie ursprünglich eine jugoslavische Behördenmaschine gewesen sein, bin aber nicht sicher. Aktuell ersetze ich einige Kabel, Kabelschuhe und Masseverbindungen, die über die Jahre etwas gelitten haben. Ölwechsel und Austausch des Leergangschalters stehen noch an, den hat´s beim Transport anscheinend erwischt (im Ideallfall ist nur die Metalllippe verbogen). Was sonst noch zu tun ist, wird sich zeigen, wenn ich sie mal zugelassen habe (ist aktuell im Landkreis etwas schwierig). Wie gewünscht hier noch ein paar Bilder (Sounddatei folgt, aber wenn ich sie im Wohnzimmer anwerfe, kann ich mir eine neue Frau suchen). :-) VG Sven 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 steht ja top da...sollte daher auch technisch ähnlich gut sein ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Hallo Sven feines Teil hast du da, gefällt mir sehr gut Viel Spass im Forum und Natürlich einen knitterfreie Saison Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 vor einer Stunde schrieb cranbrooker: müsste sie ursprünglich eine jugoslavische Behördenmaschine gewesen sein Servus Sven, den Koffern nach, denke ich auch so. Für die jugoslawische Polizei. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Cool! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Sehr geil!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Hallo Sven, willkommen im Forum. Top gepflegt und besser als Neu würde ich mal behaupten Viel Spaß damit Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts