johhan Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Hallo Leute Habe vor ein paar Tagen diese Autofolie für meinem besten Freund bestellt. Vor ein paar Monaten hat er sich einem schönen BMW gekauft. Sein kompletter Innenraum war aus braune Holzoptik. Da es nicht sein Geschmack war, hat er mich gleich gebeten in Netz irgendwas zu finden mit den er diese Holzoptik ab komplett deckeln kann. Hat nicht lange gedauert bis ich die oben erwähnte Folie gefunden habe. Auf ersten Blick war er begeistert und erfordert von mir, dass ich diese Autofolie gleich bestelle. Im Gespräch waren wir uns einig, dass es vielleicht nicht schlecht wäre diese Frage an einen Foren zu stellen und so Erfahrungen von jemanden zu hören, der schon so eine Folie benutzt hat. Wir würden uns echt freuen, wenn wir hier ein paar nützliche Antworten bekommen wurden. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Guten Abend Johhan, mal ganz ehrlich, eine Vorstellung kommt hier immer ganz gut an. In anderen Foren ist das ähnlich. Bislang weiß man ja nur, das du seit einem Jahr "Daytona" hast/fährst und in Berlin wohnst. Daytona gibt es übrigens als Auto, Rolex, Stiefel und Motorrad . Und nun kommst du mit Autofolie. Irgendwo aus Dänemark. Anbieter wie 3M und Avery Dennison gehören zu den besten Markenherstellern, das sieht dann auch danach aus was es verspricht, so es gekonnt gemacht ist. Sonst nimm lieber eine Werkstatt (!), damit es nicht so ausschaut wie bei Dosen mit Scheibenfolie a la "wie gewollt und nicht gekonnt". Läßt sich , so man möchte, auch ganz kurz mit nur einem Wort ausdrücken. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skiptarrr Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Was ist die maximale Dichte dieser Autofolie für die Frontscheiben, erinnerst du an dich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts