bomes Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Moin miteinander. Ein tolles Jahr wünsche ich Ihnen. Mein Name ist Bomes und ich bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Airone 250 Sport. Mehrere Fragen beschäftigen mich bezüglich dieser Maschine. ZB ob der Falcone Fishtail identisch dem der Airone ist usw. Würde mich über einen Kontakt zu einem (oder mehreren) "Experten" freuen. Bin in der Recherche etwas überfordert. Natürlich suche ich genau dieses Teil, gerne in Deutschland. Mit den italienischen Internetseiten stehe ich aufgrund Sprachdefizite auf Kriegsfuß. Mfg Bomes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Moin, herzlich willkommen! Sehr schönes Gefährt, vergess nicht Bilder einzustellen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 (edited) Servus Bomes, viel Spaß hier und mit deiner Airone. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwju_v7j5vrtAhULlhQKHQ1vABIQFjAAegQIARAD&url=https%3A%2F%2Fwww.brezzisamuele.com%2Fspedizione-pagamenti%3Fl%3D2&usg=AOvVaw0p4a3yx7_PwjWrq8IOwxey Der hat auch Aironeteile. Habe da schon bestellt. Lief alles bestens! Dort findest Du auch die Auspuff-Dm, die wohl nicht kompartibel sind. VG Edited January 1, 2021 by guzzinello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Willkommen! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Moin und Willkommen, Bilder sind immer gerne gesehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Hallo Bomes, willkommen und viel Spass hier im Forum, und Erfolg für dein Vorhaben. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Servus Bomes, weil's mir gerade einfällt: auf der Brezzi-Homepage findest unter Documentazione tecnica auch ein paar tech. Unterlagen (auf italienisch). VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bomes Posted January 4, 2021 Author Share Posted January 4, 2021 Super, vielen Dank und ne schöne Woche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts