Speed Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Wünsche allen Guzzisti einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das wir wieder ordentlich Kilometer fressen können . Und ohne Pleiten,Pech und Pannen ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted December 30, 2020 Author Share Posted December 30, 2020 Weiss nicht warum hier alles Kopf steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 (edited) vor 48 Minuten schrieb Speed: Weiss nicht warum hier alles Kopf steht. Edited December 30, 2020 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 (edited) Handyfoto ? Haltungsfehler. Hatte ich schon mal erklärt. Falls ja, sieh mal bitte unter der Vorstellung von UMO nach. ? Gruß Andreas Edited December 30, 2020 by Skabez 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Handy-Andy weiß Rat ...❗ Kommt alle gut rüber ins nächste Jahr ... ein nächstes Frühjahr gibt's bestimmt !!! DLZG Lutze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Ja, Vorfreude, hoffentlich gute Touren ? War schon ein besonderes Jahr. Ordentlich rumgeschraubt - der Werkstattcontainer hat sich bezahlt gemacht... heute rennt die Diva besser als jemals zuvor - wie frisch aus der Manufaktur. (powered by Ütüsül) ? Danke allen netten Menschen hier im Forum für gute Tips und Unterstützung. Beste Grüße aus Antalya Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hi, Ütüsül ist gut. Mopped fahren noch besser. Für mich ist es ja vorbei. Wie schon gesagt hier im Forum. Bleibt mir daher nur, mich den guten Wünschen hier anzuschliessen. Kommt gut rein, wie auch immer. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2021 und das alles was Ihr euch vornehmen werdet auch in Erfüllung gehen wird . Bleibt Gesund und habt viel Freude an euren Maschinen und den Touren. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Moin, ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und uns zusammen eine positivere Saison 2021. Einer der größten Wünsche: 100 Jahre in Mandello del Lario feiern dürfen. Daher haltet durch, bleibt auf Abstand und tragt die guten FFP2 Masken... damit wir dieses fiese Corona-Teufelszeug in den Griff bekommen. Damit endlich wieder spontane Fahrten incl. Übernachtungen und Treffen möglich sind. bleibt gesund Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb Bredi: Moin Guzzi Peter, kleine Kinder lernen schon, dass sie mit einem Leinenbeutel am Lenker nicht Fahrrad fahren sollen ? Nix für ungut und einen guten Rutsch. Hallo Bredi, ich habe nur das Foto umgedreht. Freundliche Grüße und guten Rutsch Guzzi Peter Edited December 31, 2020 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Also Freunde und Forumsmitglieder alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr, genießt das Leben, wenn möglich auf einer Moto Guzzi. MfG Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb Bredi: [...] kleine Kinder lernen schon, dass sie mit einem Leinenbeutel am Lenker nicht Fahrrad fahren sollen ? [...] Das war so üblich, hauptsächlich bei der mißtrauischen Landbevölkerung. Jedenfalls zu meiner Zeit. Und wenn die Fuhre noch so wackelig war. Denn was man nicht sah, konnte geklaut werden. Deshalb alles im Blickfeld, ob Milchkannen, Handtaschen oder Kleinkinder ? Euch allen einen formidablen Rutsch ins Neue Jahr und bleibt senkrecht - mit oder ohne Moped! Ralf Edited December 31, 2020 by MGNeuling Rechtschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Hallo, und was war eigentlich mit den Turnbeutelvergessern? Sind die auch sofort aufgefallen? Guten Rutsch Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) Alles Gute fürs Neue Jahr wünscht Tobias Edited December 31, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Symbolisch gesprochen „steht das Jahr Kopf“. Eröffnung des Threads! Vieles hat sich verändert, Gewohnheiten mussten über Bord gehen zum Wohle aller. Zitat von Albert Einstein: „Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv!“ Dass das Jahr 2021 wieder in „normalen Bahnen“ zurückfindet, ob persönlich, beruflich aber auch Hobby technisch. Besonders ein gesundes neues Jahr allen und eine gute Guzzi Saison 2021 ? In diesem Sinne… Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts