Californication Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Hallo zusammen, ich bin nun seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer wunderschönen Cali 2. Und auch wenn, da momentan alles bestens in Schuss und top geartet ist, möchte ich die kalte Jahreszeit nutzen, um mich mal etwas in die Materie einzulesen. Leider habe ich bisher noch kein passendes Werkstatthandbuch zum Download gefunden. Ich habe aber folgendes Buch hier gesehen. Wäre das geeignet? VG Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 (edited) Hier https://guzzitek.org/d/ma_d/1000/ findest du das Werks-Handbuch für 1000G5 und 1000SP auf Deutsch sowie die dazu gehörende Ergänzung für die Cali II. Ich würde immer nach der Original-Anleitung arbeiten. Gruss Tim Edited December 30, 2020 by monoguzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californication Posted December 30, 2020 Author Share Posted December 30, 2020 Hey Tim, Perfekt ? Genau das habe ich gesucht. Mille Grazie Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Nicht "Schrauben"! Fahren!!! Freiheit fühlen! Schön warm machen, und dann genußvoll aufziehen, die Drehmomentwelle spüren. Acceleration ? Accelerazione ? Aceleración ? ускорение ? Accélération ? fersnelling ? akselerasjon? przyśpieszenie ? hoʻoholomua ?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californication Posted December 31, 2020 Author Share Posted December 31, 2020 Hallo Markus, schönes Video und ich freue mich schon - die King&Queen Bank ist da und müsste eigentlich passen. Z.Zt sieht es bei uns aber noch so aus - das ist wohl eher was für die Enfield Guten Rutsch bis nächstes Jahr. VG Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts