TZRV7i Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 (edited) Wurde am 05.01.21 verkauft! Hallo zusammen, da trotz der Zusicherung von Stucchi diese Sturzbügel leider nicht auf die Serie Uno di V7 passen, verkaufe ich diese nun. Die Sturzbügel sind wirklich massiv und gefallen mir persönlich am besten, aber ich musste auf jene aus Tschechien umsteigen, welche ich über diese Forum gekauft habe (danke Roland [@HEF-Guzzifahrer]!). Ich habe letzten Sommer direkt von Stucchi aus Mandello del Lario bezogen und 159€ dafür bezahlt - jetzt liegen sie nur in der Garage rum und passen auch nicht auf meine NTX... Hätte jetzt noch gerne 120€ (inkl Versand innerhalb Dtl.) über PayPal oder Überweisung dafür Viele Grüße und frohes Schrauben über die Wintermonate! Konstantin Edited January 5, 2021 by TZRV7i Verkauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZRV7i Posted December 30, 2020 Author Share Posted December 30, 2020 Hallo Andreas, das können wir gerne so machen! Habe bis zum 10.01.2021 Urlaub, also kannst du jederzeit vorbei kommen. Beste Grüße Konstantin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Futuristi Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Hallo, mich würde mal interessieren, wie schnell Stucchi die Sturzbügel versandt hat und wie zuverlässig Stucchi ist. Ich habe vor 3 Wochen für die V7 iii Sturzbügel bestellt und bezahlt. Seit drei Wochen ist die Firma irgendwie vom Radar verschwunden, reagiert auf nichts ??? Hat jemand Erfahrung. Beste Grüße Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts