Zander78 Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Wie sieht sowas aus? Bevor ichs hin papp. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 (edited) Hallo. Warum "Schwarze Seele" ( was soll das ausdrücken ?) ..... da gibt es doch besseres ! Nur meine Meinung ! Gruß Lutze P.S. z.B. "bellezza nera" Edited December 26, 2020 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Ich würde es vorne links bündig sauber setzen, sonst passt die Position finde ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 27, 2020 Author Share Posted December 27, 2020 vor 12 Stunden schrieb Popsibella: Hallo. Warum "Schwarze Seele" ( was soll das ausdrücken ?) ..... da gibt es doch besseres ! Nur meine Meinung ! Gruß Lutze P.S. z.B. "bellezza nera" Hab lange hin und her überlegt. Bei der schwarzen Schönheit war ich auch schon. War mir allerdings zu lange und auch schwieriger zu bearbeiten bzw auszuschneiden. Außerdem ist sie, nach meiner Frau und Family, meine Seele und war ein großer Wunsch von mir. Zudem bin ich sehr dem Rock/Metal verbunden, daher schwarz. Black oder dark soul kann ja jeder und hat auf ner heißen Italienerin nichts verloren. Reicht schon die Bezeichnung Bobber als amischissmus... ??☻ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 ... meine Guzzis hießen alle "Popsibella" (und heißt noch) ?! Die Griso hatte den "schönsten Hintern" ? L. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 vor 2 Stunden schrieb Popsibella: Die Griso hatte den "schönsten Hintern" 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 (edited) Hey Markus, ich sagte "GRISO"❗ .... aber diese beiden Hintern sind natürlich auch perfetto !!! P.S. "A" und "B" können beide bestie.... werden? Edited December 27, 2020 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 7, 2021 Author Share Posted January 7, 2021 So, hab das ganze nochmal aus 2mm acryl ausgebissen und mit klebeband hinterlegt. Jetzt fehlt nur noch ne ruhige hand, die das aufklebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 7, 2021 Author Share Posted January 7, 2021 Fertsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 8, 2021 Author Share Posted January 8, 2021 Hab nen kleinen co2 laser. Da besteht die hauptarbeit aus vorlage zeichnen und parameter richtig definieren. Dann bissl mit Materialien experimentieren und schon kanns los gehen. Das eigentliche ausschneiden dauert nur ein paar minuten. Kann man viele lustige sachen mit machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 8, 2021 Author Share Posted January 8, 2021 (edited) Hab bisher nur 3mm acryl geschnitten. Könnte er gerade noch packen bei 5mm/s Geschwindigkeit. Oder mit zwei Durchgängen. Arbeite meist mit sperrholz oder graviere damit. Metall geht leider nicht, aber acryl, holz usw. Keinesfalls pvc, das wird giftig und hat danach lustige formen... Brauchst ne gute Absaugung und Kühlung. Aus der Kiste geht da erstmal nix... schinesischer mist halt. Edited January 8, 2021 by Zander78 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 15, 2022 Author Share Posted January 15, 2022 Schon lustig, wenn zwischendurch beiträge wieder gelöscht werden. Da wirkt mein Geschreibe etwas zusammenhanglos. Habs jetzt nochmal aus nem Klebespiegel ausgeschnitten. Hat mehr Klebefläche und hält einiges besser hoffe ich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 15, 2022 Share Posted January 15, 2022 Moin Christof, schöne Arbeit 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 15, 2022 Share Posted January 15, 2022 Ja sieht gut aus Respekt 👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 2, 2022 Author Share Posted July 2, 2022 Hat mir alles nicht 100% gefallen. Also nochmal neu das ganze. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuTrip Posted July 3, 2022 Share Posted July 3, 2022 Jetzt sieht das richtig geil aus! 😍 diese Schrift will ich bei meiner V85TT auch unbedingt ändern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 3, 2022 Share Posted July 3, 2022 Und wo hast du das machen lassen, bei ner Firma, die Schriftwerbumg anfertigt? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 3, 2022 Author Share Posted July 3, 2022 Selber. Hab nen plotter. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 3, 2022 Share Posted July 3, 2022 (edited) Das ist natürlich gut zu wissen. 👍 Grüße Tobias Edited July 3, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts