SamK Posted December 24, 2020 Share Posted December 24, 2020 Hallo mein Name ist Stefan, bin neuerdings Besitzer einer MG 750 Nevada Club. diese möchte ich mir in Richtung Scrambler umbauen, um damit gemütliche Touren übers Land zu fahren. Bin 55 Jahre alt und komme aus Saarlouis im Saarland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 24, 2020 Share Posted December 24, 2020 Moin Stefan, Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk. Viel Erfolg beim Umbau...und bitte: Bilder frohe Weihnachtstage und Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Von mir auch ein herzliches willkommen! Ja, bilder keinesfalls vergessen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Servus Stefan? Hier einige Anregungen. Ich mag die Nevada und hab selbst schon eine umgebaut. Jetzt bin ich an einem Stornello Projekt am arbeiten. Viel Spaß dabei. Mfg Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Moin, schöne Umbauten...gefallen mir auch. Welche hast Du noch in Deinem Bestand? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 vor 4 Stunden schrieb teetrinker17: Servus Stefan? Hier einige Anregungen. Ich mag die Nevada und hab selbst schon eine umgebaut. Jetzt bin ich an einem Stornello Projekt am arbeiten. Viel Spaß dabei. Mfg Markus Viel zu viel, wer soll sich da entscheiden können??? Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Willkommen im Forum, Stefan Weihnachtsgrüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamK Posted December 25, 2020 Author Share Posted December 25, 2020 vor 7 Stunden schrieb teetrinker17: Servus Stefan? Hier einige Anregungen. Ich mag die Nevada und hab selbst schon eine umgebaut. Jetzt bin ich an einem Stornello Projekt am arbeiten. Viel Spaß dabei. Mfg Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SamK Posted December 25, 2020 Author Share Posted December 25, 2020 Danke für die Anregungen. Aktuell ist mein Bike noch zu großen Teilen zerlegt. Räder müssen nach den Feiertagen noch zum pulverbeschichten. Nur beim Tank tue ich mich noch schwer. Bin noch auf der Suche nach was passendem, mit gerader Linie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Auch von mir willkommen. Viel Spass beim Aufbau, viele entspannte Touren ? Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts