Fire-Guzzi Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hallo zusammen, Mitte Dezember habe ich nach monatelanger Wartezeit endlich meine Stone S in Empfang genommen. Sie trägt die Nummer 454/750 und ist vermutlich eine der letzten V7 III mit Euro 4 Motor. Da ich nächstes Jahr in Pension gehe, habe ich wieder richtig Zeit zum Fahren. Ich bin nun viele Jahre Honda gefahren und wollte jetzt weg vom "Joghurtbecher" , hin zu mehr Retro. Nun fehlt nur noch geeignetes Wetter. Auf jeden Fall freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch.? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimitri_Harkov Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 (edited) Willkommen! Ein wunderhübsches Motorrad, das auch sehr viel Spaß beim fahren bereitet. Du wirst viel Freude mit ihr haben! LG D. Edited December 22, 2020 by Dimitri_Harkov Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hallo @Fire-Guzzi Willkommen bei Guzzisti. Nächstes Jahr soll das Wetter wunderbar werden. Zumindest für alle die ein tolles Motorrad haben.? Mit einer V7 bist Du somit sorglos mit dabei. Wünsche Dir viele sorglose Kilometer in den Ruhestand. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fire-Guzzi Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Vielen Dank für die nette Begrüßung.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Servus und herzlich Willkommen! Nächstes Jahr wirds Traumwetter geben! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Moin, herzlich Willkommen im Forum und viel Fahrfreude im neuen Jahr. genieße Deine Pension und bleib gesund... Nur lass Deine Guzzi nicht auf gesalzene Straßen... oder nimm zuvor Scottoiler FS 365 Korrosionsschutz https://www.scottoiler.com/de/produkte/scottoil-oele-und-protektoren/fs-365-korrosionsschutz/ Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Hallo Jörg-Michael, herzlich willkommen im Forum. Schön zu wissen, dass jemand aus der Gegend im Forum ist. Schöne Guzzi. Da ich auch eine V7III fahre, freut mich dass umso mehr. Gruss Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts