Californication Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hallo zusammen, ich nutze die tristen Tage um jetzt schonmal nach einer größeren Bank für meine Cali2 zu suchen, damit wir auch zu zweit mal längere Touren machen können. Ich bin dabei auf folgendes Model bei einem holländischen Teilehändler gestoßen. Leider kann der mir nicht sagen, ob das auf die Cali 2 passt. Kann das hier evtl. ein erfahrener Guzzisti aus der ferne beurteilen? Hier die Bilder: Danke schonmal VG Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor einer Stunde schrieb Californication: Hallo zusammen, ich nutze die tristen Tage um jetzt schonmal nach einer größeren Bank für meine Cali2 zu suchen, damit wir auch zu zweit mal längere Touren machen können. Ich bin dabei auf folgendes Model bei einem holländischen Teilehändler gestoßen. Leider kann der mir nicht sagen, ob das auf die Cali 2 passt. Kann das hier evtl. ein erfahrener Guzzisti aus der ferne beurteilen? Hier die Bilder: Danke schonmal VG Jan Hallo Jan, das ist eine King and Queen Sitzbank. Passt auf Cal.2. Bei Montage mit selbstsichernden Schrauben ist sie auch klappbar. Bei längeren Reisen zudem auch noch komfortabel. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californication Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Hallo Peter, Danke für den Tipp mit den selbstsichernden Schrauben. Hab die Bank mal bestellt - bin gespannt. VG Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Wo kriegt man so ne Sitzbank her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Moin, die letzten Tage waren einige Sitzbänke bei ebay Kleinanzeigen drin. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts