Milo Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Liebe Guzzi-Freunde, auf diesem Wege möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorzustellen. Ich heiße Milo, lebe in Köln und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer der letzten neu erhältlichen Moto Guzzi V7 III Carbon. Die ersten 100km sind absolviert und die Meinung steht fest: es ist einfach ein faszinierendes Stück Maschinenbau. Ziel ist es die Orginalität des Motorrades möglichst beizubehalten bei dennoch behutsamer Modifikation einzelner Komponenten. Als erste Amtshandlung habe ich mir direkt von Agostini aus Mandello del Lario den dazu passenden Auspuff bestellt. Abwicklung und Versand waren hervorragend und dementsprechend konnte der Auspuff bereits montiert werden. Im ersten Bild seht ihr das Motorrad direkt nach der Lieferung, dann habe ich mal ein Video hochgeladen vom Agostini Auspuff und das entsprechende Foto. Dank dieses Forums habe ich bereits neue Inspirationen hinsichtlich weiterer Modifikationen. Danken möchte ich schonmal den User Gastone welcher mich bei der Planung eines Heckumbaus schnell und freundlich beraten hat. Ich hoffe, mit der Zeit diesem Forum auch etwas zurückgegeben zu können und halte euch weiter auf dem Laufenden. Beste Grüße Milo 20201217_162951000_iOS.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo @Milo Willkommen bei Guzzisti. Nach 100km schon so überzeugt ? Dann hast Du ganz klar den Guzzi-Virus. Viel Freude bei den noch kommenden Kilometern und genau so viel Spaß mit der Carbon. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Auch von mir ein herzliches willkommen an den Rhein! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner V7! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo Milo! Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß & gute Fahrt mit Deiner V7 III ?. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Moin Milo und Willkommen bei den Guzzi Freunden. Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast Du Dir gemacht. wünsche Dir im neuen Jahr viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Auch von mir Willkommen ! Viele gute km ! Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milo Posted December 21, 2020 Author Share Posted December 21, 2020 Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Die Moto Guzzi Gemeinschaft ist schon eine besondere - vor allem eine sehr authentische. Das Weihnachtsgeschenk kam am Ende wirklich unerwartet. Treiber war meine Frau, welche die Moto Guzzi auch hauptsächlich fahren wird. Sie wollte unbedingt die Carbon haben und kein anderes Modell der V7 Reihe. Bei einem Kölner Händler stand eine maßlos überteuerte gebrauchte die wir uns angesehen haben. Preislich als auch im Verkaufsdialog war das keine positive Erfahrung. Online habe ich dann Kontakt aufgenommen mit einem sehr freundlichen Händler aus dem Süd-Osten der Republik. Dieser hat einen mehr als fairen Preis für das Neufahrzeug gemacht und es sogar persönlich geliefert. Damit war die Entscheidung klar. Absolute Kaufempfehlung was diesen Händler angeht. Achim, ich war mit meiner Frau (Moto Guzzi und Harley XR1200X) am Wochenende im Großraum Köln/Bensberg unterwegs allerdings haben wir es nicht so „weit“ in den Westen geschafft. Dementsprechend muss wohl noch ein anderer Rheinländer Genießer unterwegs sein. Grüße an Euch alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo Milo, dir und Deiner Frau viel Spaß mit der V7 und Willkommen im Forum ? ! Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts