Guzzijoni Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Hallo zusammen. ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Johannes bin 58 Jahe alt und wohne in Warendorf im östlichen Münsterland. Ich bin mit meiner Zweit-Frau, Frau Lehmann seit mittlerweile 28 Jahren "verheiratet" (also schon Silberhochzeit gehabt)?. Sie ist von 1982 und hat schon ein paar Schönheits-OP`s hinter sich. Meine Erst-Frau fährt auch schon immer selbst Motorrad. Leider keine Guzzi sondern aktuell eine Triumph Bobber Black. Ciao, Joni 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Moin, herzlich Willkommen bei uns...und eine schöne Guzzi bringst Du mit... nur wobei hat sie sich verletzt? ? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzijoni Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 Moin, Frau Lehmann hat mich mal verletzt. Das kommt davon, wenn man im jugendlichen Leichtsinn mit kurzen Hosen zum Baggerloch fährt. Da sollte man Abstand zu den Krümmern halten ?. Gruß Joni 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Moin @Guzzijoni Willkommen bei Guzzisti. Aha, daher der Wadenwickelverband. Gruß aus dem Nachbarkreis, mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Herzlich Willkommen hier im Forum. Ein wirkliches aktuelles Teil in diesen Zeiten. FFP 2 Schutzmaßnahmen auf den Krümmern, alle Achtung ? Viel Spaß hier. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Willkommen ...und Du bist nicht allein mit deiner Guzzi Brandmarke. Andre müssen sich für viel Geld tätowieren lassen. Wir bekommen es von unseren Guzzies, sobald wir ihr Eigentum sind. schönes Moped. grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Servus Joni. Auch ich bin für die Poligami. Es ist herrlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Hallo und herzlich Willkommen! Hast eine hübsche 2. Frau! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Servus Joni, willkommen und weiter viel Spaß mit deinen Mädels. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts