Breadfan Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Hallo Gemeinde, da sich der Sammler meiner Griso los vibriert hat und an allen Seiten der Verschraubung abgebrochen ist suche ich einen Gebrauchten. Neu ist das Teil nicht mehr zu bekommen. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Moin Ingo, ich habe gerade darüber im Griso Ghetto gelesen... er hatte das Teil dann schweißen lassen...da er so ein teil auch nicht auftreiben konnte. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Versuche es doch mal bei den einschlägig bekannten Tunern. Die ersetzen oftmals die ganze Anlage und nicht nur die Töpfe, also müssen originale Teile übrig bleiben. Oder tue es ihnen gleich. ? Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 Danke euch beiden ob der Infos, habe jetzt etwas Gebrauchtes in Holland geschossen, zur Hälfte des Neupreises. Den defekten Sammler werde ich trotzdem versuchen schweißen zu lassen. Offenbar sollte man immer einen in Reserve haben.? Gruß Ingo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts