Dimitri_Harkov Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 (edited) Hallo zusammen, nach 20 Jahren ohne Zweirad hat es mich plötzlich wieder gejuckt... Und um möglichst billig zu überprüfen, wie ernst das wirklich ist, hab ich mir dann eine Brixton BX125R Sunray gekauft. Billiger Austro-Chinese, ja, kann ich aber nur weiterempfehlen. Bald war klar, dass ich das wirklich will. Ich hab dann den 'großen' A-Schein nachgemacht und mir heuer eine V7 III Stone Night Pack in schwarz gegönnt. Guzzi hatte ich ursprünglich gar nicht auf dem Radar und dachte eher an eine Royal Enfield Interceptor oder die damals neue W800. Beide super, aber dem Vergleich mit der V7 hielten beide (für mich) nicht stand. Großartiges Motorrad - ich bin rundum zufrieden. Tut alles was ich will. Ich hab LSL Clubman Spiegel & einen H&B Sturzbügel montiert, sonst ist alles original. Mir gefällt sie nun so wie sie jetzt ist. Vielleicht bekommt sie später aber noch ein paar orange Farbspritzer wie einige 'Specials' früher. Ich freu mich auf angeregten Austausch über unser schönes Hobby! LG D. Edited December 17, 2020 by Dimitri_Harkov 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Glückwunsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Ja servus und herzlich willkommen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Herzlich Willkommen & gute Fahrt mit Deiner V7 III Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Hallo und Willkommen. ??? Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Servus, sei gegrüßt.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Servus Dimitri, willkommen und viel Freude mit deiner V7. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts