fritz850t3 Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 Hallo, nach langem hin und her habe ich zufällig (Gott sei Dank :-) ) endlich mein Winterprojekt gefunden. Ich bin jetzt neben einer V7 racer (die leider die üblichen Probleme mit der Chrombeschichtung auf dem Kunststofftank aufweist) nun im Besitz einer 1974'er 850 T3 California. Der Vorbesitzer stammt aus dem grenznahen Frankreich und hat die Elektrik auf ein Minimum reduziert - Blinker braucht man hier nicht... und weg damit... Das Schätzchen ist schon viele Jahre nicht mehr gelaufen, wartet aber auf den Moment der Wiederbelebung. Freue mich auf Tips, Ratschläge und Motivation. Grüße und Hallo an Guzzisti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted October 21, 2014 Share Posted October 21, 2014 Hallo Fritz, moinsen aus dem Norden! Willst du selber schrauben..was willst du machen lassen..evtl..? Stell doch mal ein Foto ein! Bj. 74..mein Typenkompass gibt für die Cali T3 ab Bj. 75 her.!? Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritz850t3 Posted October 21, 2014 Author Share Posted October 21, 2014 Hallo Werner, du hast Recht! Ich habe mich verschrieben! Es ist einer 1975er. Ja, ich will selber schrauben. Aber wie schon gessagt, hat der Vorbesitzer die Technik "individuell" reduziert. Frontscheibe, Satteltaschen und sonstige Cali-üblichen Erkennungsmerkmale habe ich mal demontiert - mir persönlich gefällt die Basisversion besser. Grüße aus dem Saarland, Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 (edited) Hallo Fritz, falls Du mal wieder online bist und dies liest... Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach so ja, dann auch von mir noch ein "leicht verspätetes" herzliches - in der realen bist Du ja längst angekommen... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzis auf allen Straßen sowie stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Bellas äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... Über Deine ErFAHRungen mit der V7 freuen wir uns HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) !!! Vielen Dank !!! Ist das Wintermärchen übrigens beendet?!? Edited July 12, 2015 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 12, 2015 Share Posted July 12, 2015 Hallo Fritz, eine fahrbare Guzzi hast Du ja! Deine T3 sieht auf den ersten Blick gar nicht so verkehrt aus. Ich bin mir nicht sicher ob die Modelle 1975 mit Blinkern ab Werk ausgeliefert wurden. Zum Teil wurden die Blinkanlagen von den Importeuren an den Maschinen montiert. Bei dir reichen Ochsenaugen in den Lenkerenden. Genügend Arbeit für den Winter hast Du aber da stehen. Schaue Dir die Vergaser vor dem ersten Starten ganz genau an. Die Flachschieber bleiben gerne hängen. Frische Oele sowieso! Bei Problemen mit der Zündanlage tausche sie sofort gegen eine von Sachse oder Silent Hektic. Silent Hektic bietet auch eine Kombination von stärkerer Lichtmaschine und Zündung an. Nicht billig aber Interessant. Die ein oder andere Überraschung wirst Du noch erleben. Grüße vom Flacheisentreiber. Tim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts