Dirk S. Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Moin, ich versuche es hier mal: ich suche zwei Kofferhalteschlösser H+B. Nicht die Deckelschlösser. Es gab zwei Versionen, alt und neu - wäre mir fast egal (Beispielfotos unten). Mit oder ohne Schlüssel ist auch egal, wobei mit Schlüsseln wäre angenehmer. Adapterplatten habe ich (die an den Trägern verschraubt sind). Neu gibts die Dinger überall, ist mir noch zu teuer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axels Posted October 15, 2021 Share Posted October 15, 2021 Moin, suchst Du noch? Gruß Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted November 11, 2021 Author Share Posted November 11, 2021 Moin, entschuldige bitte die späte Antwort. Hatte ich nicht mitbkommen. Ich suche nicht mehr. Alles neu bestellt. H+B hilft ja gerne. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts