John_Doe Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Hallo zusammen, mein Name ist Markus und ich bin westlich von Augsburg beheimatet. Derzeit bin ich mit einer beinahe noch jungfräulichen 2013er California Custom 1400 und -noch- mit einer V85tt Sahara unterwegs. Vorher fuhr ich längere Zeit eine V11 Ballabio und kurz eine Norge 1200GT 8V, dazwischen auch mal einen Japaner als Zweitmotorrad?. Zu mir: ich bin knapp 40 Jahre alt, bin gelernter Kfz Mechaniker "Schwerpunkt Zweirad" und arbeite immer noch im KFZ Bereich aber im Service und (leider) auf Autos?. Arbeite aber noch gerne an Motorrädern von mir, Freunden und Familie. Gruß, Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Grüsse und Willkommen. Super Mopeds. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted December 6, 2020 Author Share Posted December 6, 2020 Hallo Harun, danke... sind sie aber wirklich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest OldSchool Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Willkommen im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Hallo Markus, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit den Guzzi`s. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 (edited) Von Markus zu Markus, Du hast alles richtig gemacht. MfG Markus??? Edited December 6, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Servus und habe die Ehre! Sehr schöne Mopeds! Herzlich Willkommen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 @John_Doe Gute Auswahl an Moppeds, die Eldorado habe ich ja auch, und die V85 bin ich Probe gefahren, passt mir aber leider nicht. Viel Spaß damit. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Servus Markus, na dann mal viel Spaß hier im Forum und ungetrübten Fahrspaß mit Deinen Guzzen!? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Ich frage mich, wie du mit zwei Guzzis gleichzeitig auf den Acker gekommen bist? ? Fotomontage? Zurück zu Fuß und die andere geholt? Du lässt doch nicht etwa jemand anderen deine Guzzi fahren??? ??? Egal. Willkommen im Forum! ? Harald 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 Da ist tatsächlich mein Bruder mit gefahren an diesem Tag. Er wollte schauen ob die v85tt auch was für ihn wäre, da diese wohl weg kommt in 2021...er bleibt aber lieber bei seiner v9... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Willkommen im Forum und viele Grüße aus Augsburg ! können ja im nächsten Jahr mal gemeinsam ein paar "Runden" drehen. Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted December 12, 2020 Author Share Posted December 12, 2020 vor 4 Stunden schrieb annyway: Willkommen im Forum und viele Grüße aus Augsburg ! können ja im nächsten Jahr mal gemeinsam ein paar "Runden" drehen. Gruß Marco ?? Gerne ? Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Die Norge ist das SCHÖNSTE in der Sammlung. Schreib ich natürlich nur, weil ich eine fahre:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Servus Markus, willkommen im Forum und weiter viel Freude mit deinen Guzzis. Am 7.12.2020 um 11:30 schrieb Donnerkeil: Ich frage mich, wie du mit zwei Guzzis gleichzeitig auf den Acker gekommen bist? Und ich dachte schon mit der linken Arschbacke auf der V85 und mit der rechten auf der Cali 1400. Gleichzeitig! Spaßiger Gruß aus der Holledau, vom Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Willkommen im Forum, Markus Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 Vielen Dank nochmal an alle? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts