Wurschtl Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Hallo Guzzisti! Suche dringend die "Höchst zulässigen Achslasten" für eine Moto Guzzi V65 Florida PW (Erstzulassung: 09/1992). Habe die Guzzi von meinem Schwiegervater, aus Deutschland, vererbt (R.I.P.) bekommen und würde sie jetzt gerne in Österreich, für meine Frau, typisieren lassen. Leider können wir nirgends diese benötigten Einträge finden und auch beim Generalimporteur in Österreich habe ich nichts bekommen. Leider! :-( Vielleicht hat ja einer von euch so einen Fahrzeugbrief/Typenschein mit den richtigen Einträgen und kann mir diese zusenden. Sonst bleibt mir nur noch der Hersteller, und das dauert ewig wurde mir gesagt. LG Heimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 Hallo Heimo, frag mal bei den Guzzizanglern (http://www.guzzizangler.at/) nach. Vielleicht hat bei denen wer was? mfg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts