UMO Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Hallo, Guzzisti ! Bin vor einiger Zeit (wieder) einem feuchten Jugendtraum verfallen: der Le Mans. Wie sollt es auch anders sein, der LM1. Erinnere noch den Blick von hinten auf die Lafranconis und....mehr schreib ich nicht dazu, wisst Ihr ja ! Ja, ich hätt jetzt schon gern eine und befass mich aktuell etwas intensiver mit der Thematik. Da dürfte ich bei Euch ganz richtig sein. Ich sag also erstmal artig "Grüß Gott". Mein erstes Motorrad damals war eine kleine 3Zylinder-Kawasaki. Derzeit stehn bei mir 2 solche Dinger im Stall und eine RSV Mille und eine Gilera Saturno. Ähmmm, man will ja nicht allzusehr mit der Tür ins Haus fallen......aaaber sollte jemand was wissen...... viele Grüße erstmal, Ulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Servusla Ulli, Wou kummsdn na her aus frangggn?? Herzlich Willkommen! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Hallo Umo, Willkommen. Hier sind viele, die seit ihrer frühesten Hosenkackerzeit vom Virus Mopedendes infiziert sind. Schön dass du dir den alten Traum verwirklicht hast. Bestimmt viel Spass damit und wenn du auch noch selber schraubst, dann bist Du noch herzlicher Willkommen. Bitte nicht vergessen... Fotos sind Pflicht. ? Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Ja, grüße!? Da schreibt er "3 Haar am Saggi" aber eine Frau Lehman soll´s sein! Da hat einer aber Benzin im Blut! Ich versteh das ja und sag Servus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 27, 2020 Author Share Posted November 27, 2020 (edited) Dankeschön für den freundlichen Empfang ! Christof, bin gar nicht weit von Dir (ich schreib Dir ne PN). Harun, Bilder, gern, - am besten hier rein, oder ? In der Bildergalerie wollt Ihr die Markenfremden wohl eher nicht haben, nehm ich an. Grüße, Markus ! Ich schau mal meine Bilder durch und post`dann was. Ah vielleicht gleich schnell. Geht das einfach mit dem Link da unten ? Tschuhuss ! Ulli Ich merk grad, das klappt nicht ganz so wie gewünscht, kommt nur halbes Foto. Mach ich morgen in Ruhe nochmal. Edited November 27, 2020 by UMO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 27, 2020 Author Share Posted November 27, 2020 (edited) Da sinn se: Fazit: Die Gileras stehn leider auf dem Kopf. Wenn mir einer sagt, wie ich die drehen kann, braucht Ihr Euren Computer nicht auf den Kopf stellen. Gut Nacht, Ulli Edited November 28, 2020 by UMO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Was für geile Karren.... Die Gileras sind der Hammer Glückwunsch - perfekt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Wenn du jetzt noch einen Soundfile uploadest, dann spendier ich ein Bier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Servuls Uli, schäine Mobbedlä housd. Wer ä Mach3 foord, der fürchd'se voo nix. Und wer zwaa foord, voo gornix.? Viel Erfolg bei der Suche nach der LM I! ... und allzeit eine gute Fahrt mit deinen feinen Mopeds! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 vieeelaichd binni a blouss bleid ! Du kommst mir auch nicht so weit weg von mir vor, Ulli P.S.: Danngge ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 obbä a weng bleid machd's Leem a weng lustichä: hob jahrzehnte lang ä Laverda SF 750 gfoorn!!!!? Kumm aus der Laff-/Hersbrucker Eggn. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Hallo UMO, erst mal willkommen hier im Forum. vor 11 Stunden schrieb UMO: Wenn mir einer sagt, wie ich die drehen kann Solltest du die Fotos mit einem Smartphone gemacht haben, könnte sein das ich einen Tip habe. Hatte dieses Problem auch. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 Ja, Smartphone, Andreas (hab zwar nicht ich fotografiert, ist aber wurscht). Hast Du einen Rat ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Hallo Umo, dieses Problem hatte ich hier auch. Es liegt daran wie das Smartphone gehalten bzw. in welche Richtung es gedreht wurde um in das "Breitformat zu gelangen. In einer der Haltungen steht das Bild dann sozusagen auf dem Kopf. Das fällt auf dem Smartphone nicht auf, auch beim überspielen zum PC nicht. Erst wenn man sie hier einstellen möchte steht es immer Kopf. Liegt an den Bilddaten. Ich habe das Bild dann mit Paint geöffnet um eine Veränderung vorzunehmen, irgendetwas leichtes unverfängliches. Habe rote Augen genommen irgendwo hingeklickt und dann das Bild als Kopie gespeichert. Und diese Kopie stand dann beim einstellen nicht mehr Kopf. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Moin und Willkommen hier im Guzzi Forum. ist schon interessant...die Kawa 350 und die Gilera hatte ich auch in meiner Motorradhistorie gefahren... schön, wieder welche zu sehen.. und Kompliment: in dem Zustand befanden sich meine auch beim Weiterverkauf. Viel Spass weiter und Freude an der Guzzi. ( meine 2. Guzzi war die V7 Sport) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 Harun schrieb "...wenn Du jetzt noch ein Soundfile uploadest..." Hab ich von der Dschiileera leider nicht. Ein altes Kawasakidreizylindersuper8Filmchen hätt ich, das wär mit Musik. Den Link setz ich aber nur auf ausdrücklichen Wunsch hier rein, da ja nicht guzziadäquat. Skabez-Tipp: Dankesehr, Andreas, Dein Vorschlag hat bestens funktioniert, wie man jetzt sehen kann ! VG, Ulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Ulli, herzlich willkommen hier im Forum. Ja, die Gilera sieht man nicht so oft auf unseren Straßen. Feines Teil ? Zuletzt sah ich eine auf meinem XS650 Treffen 2008 in Mauggen (bei Erding). Soweit ich mich erinnere kam diese aus dem Fränkischen. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 50 Minuten schrieb UMO: wenn Du jetzt noch ein Soundfile uploadest..." Hab ich von der Dschiileera leider nicht Kein Sound kein Bier ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Jup, hau rein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Servus Ulli, willkommen und viel Spaß. Gruß Chris P.S: Als ehemaliger Kawa-Fahrer erlaub ich mir den Scherz. Was bedeutet KAWA? "Kein Arsch Will Aufsitzen" Spaß-Gaudi-Schmäh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Gugg mal, bei deiner Kawa fehlt aber ein Zylinder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMO Posted November 29, 2020 Author Share Posted November 29, 2020 Das ist auch nicht der erste Kawa-Triple, den Allen Milyard zum Multizylinder umfunktioniert hat. Was eine crazy Type, und der kann`s ! So Markus, wenn Du also mit Zweitaktgeknatter hier weiterfährst, dann nehm ich das zum Anlass und drück Euch mein altes Filmchen doch noch auf. Hat ja immerhin gewissen historischen Wert. Und der Christof wills auch ! https://www.youtube.com/watch?v=lrDzo-_hCJQ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Goiel!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts