Jump to content

Hallo aus Wiesbaden

mozart

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin 53 Jahre jung, lebe in Wiesbaden und ( noch ) kein Guzzi Besitzer.

Ich fahre seit 36 Jahren Motorrad, davon war ich übewiegend mit Modellen der weiß/blauen Marke unterwegs. Meine Moppeds verbringen durchschnittlich 6-7 Jahre mit mir. Seit diesem Frühjahr fahre ich eine Suzuki V-Strom 1000.

Über die Zeitschrift Motorrad Gespanne wurde ich auf die MG California 1400 aufmerksam. Je mehr ich mich mit der Custom-Version beschäftige, desto mehr zieht sie mich in ihren Bann.

Vorerst werde ich nur Leser in Eurem Forum sein.

Ich habe mich hier registriert, da ich solche Foren als informativ und hilfreich erachte. Wenn jemand sich zum Stammleser entwickelt, sehe ich eine Anmeldung als Unterstützung und Anerkennung an. In diesem Sinne....

Grüße aus Wiesbaden

* mozart *

• 8 months later...

Hallo Walter,

und? Evtl. doch die V-Strom gegen die Custom getauscht? Verstehen würde ich das durchaus...

Du hast schon vieles richtig gemacht -der Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! - Jetzt fehlt nur noch die Realisierung Deines Traums. Oder ist er schon in die Tat umgesetzt worden?

Ach so, ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Cali äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen, wenn Du SIE denn tatsächlich schon hast...

Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!). Weitere sind von Interesse, wenn Du eine Guzzi hast - z.B.: DORT (KLACK!!!) oder DA (nochmal KLICK!!!)...

Gib uns doch mal Dein 1400er Feedback - ob schon realisiert oder nicht...

Vielen Dank a040.gif !!!