BMWler59 Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 (edited) "Verkauft" Verkaufe wegen Modellwechsel Mistral Auspuff Moto Guzzi V7 III, VA konisch Short, schwarz matt - EG-ABE mit Kat. Zustand siehe Bilder, einer hat an der Unterseite eine kleine Delle die jedoch nicht sichtbar ist wenn die Anlage montiert ist, sonst keine Kratzer oder Dellen, DB-Killer ist montiert, bin nur 1500 km damit gefahren, der Auspuff hat einen super Sound, von der Optik gegenüber der Originalanlage gar nicht zu sprechen. Die Dichtung ist bei Montage von der Originalanlage zu übernehmen. Ich verkaufe die Auspuffanlage um € 375.- inkl. Versand. Der Neupreis bei Stein-Dinse war € 625.- Bezahlung per PAYPAL wird bevorzugt. Die Anlage passt auch auf folgenden Motorrädern von Moto Guzzi Moto Guzzi Moto Guzzi 750 V7 III Anniversario, BJ 2017 – Moto Guzzi 750 V7 III Carbon, BJ 2018 - Moto Guzzi 750 V7 III Milano, BJ 2018 - Moto Guzzi 750 V7 III Rough, BJ 2018 - Moto Guzzi 750 V7 III Special, BJ 2017 - Moto Guzzi 750 V7 III Stone, BJ 2018 – Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Rücknahme ausgeschlossen. Die Anlage wird gut in Luftpolsterfolie verpackt und im Originalkarton bei Zahlungseingang versendet. Edited November 24, 2020 by BMWler59 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Super Auspuffanlage, die ich auch fahre! Kann ich jedem empfehlen, der einen schöneren Klang und Optik wünscht. Viel Erfolg beim Verkauf bzw. Kauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts