v7nico Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Hi, ich bin neu hier, deswegen bitte Rücksicht nehmen. Habe mir von meinem erarbeiteten Geld eine neue V7 Rough gekauft und finde die Werksauspuffanlage rein vom optischen nicht schön. Auch was ich im Internet finde spricht mich nicht an. Gibt es Anlagen, oder Slip on Endtöpfe, die für z.B Triumph entwickelt werden aber auch kompatibel mit der V7 Rough sind? Ich hänge ein Bild bei, zur Visualisierung was ich mir rein theoretisch vorstelle. Auf dem Bild ist eine Anlage von baak motocyclettes aus Frankreich, leider ohne Straßenzulassung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Bei der oberen brennts dir ja die Beine weg?!! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v7nico Posted November 21, 2020 Author Share Posted November 21, 2020 Aua.. ? funktioniert bei den Scrambler Modellen von Triumph doch auch. Irgendwelche Ideen ob es kompatible Anlagen gibt oder wo ich sowas herbekomme? Beim Händler anfertigen lassen wahrscheinlich Kosten ins unermessliche...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Die einzige Anlage mit Zulassung in diesem Stil ist meines Wissens die Arrow 2in1 Anlage, die auch bei der Stornello drauf ist. Da kam übrigens schon einer auf die Idee ? -> Moto Guzzi V7 III Rough mit 2 in 1 Arrow... - Motorrad Wieser GbR | Facebook Frag aber sicherheitshalber dort mal nach, ob die auch für die IIIer homologiert ist. Die Händler haben nämlich gerne mal gute Beziehungen zum Blaukittel ihres Vertrauens ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Und hier dann nochmal in schwarz (Sonderanfertigung): MOTO GUZZI V7 III ROUGH SPECIAL 2018 - Dotoli M2 srl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts