LonghiCalifornia Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Jetzt möcht ich mich auch vorstellen bin Guzzist, und neben der besten Ehefrau der Welt hab ich meine Cali 1100i aus 1995 mit einer Longhi Gondola verheiratet. Ein schönes italienisches Motorradgespann. Ich wünsche Euch viel Gesundheit und das es bald wieder mit Treffen losgeht. ciaoRalf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Moin, herzlich Willkommen bei uns..war Dein Gespann vom Kurt Schirakowski aus Kassel? hast Du auch Bilder. ich habe sie seinerzeit schön und passend empfunden. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hallo Ralf, hey mal ein Gespann, sieht super aus. Willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Servus Ralf, viel Spaß hier und noch mehr mit deinem Cali-Gespann! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Servus und immer Vorsicht, Gespannfahren ist gefährlich. Hast du was mit meiner Frau? Weil die beste Ehefrau von allen liegt grad bei mir auf der Couch.??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hallo, von Ralf zu Ralf. Ein Gespann ist schon etwas besonderes und die beste Ehefrau natürlich auch. Willkommen im Forum, Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hallo Ralf, willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Herzlich Willkommen! Will auch Bilder sehen ? VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Servus Ralf, willkommen und weiterhin viel Freude mit deinem Cali-Gespann. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts