RuhrD Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hallo Guzzisti, gerade bin ich über diese Website gestolpert auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin oder dem westlichen Brandenburg. Habe nach dem Renteneintritt endlich mehr Zeit und damit begonnen meine V7 850 GT, Erstzulassung 1974 (!) aus dem langen Dornröschenschlaf wiederzuerwecken und würde mich freuen, wenn ich mich auf diesem Weg mit MG-Oldtimer-Besitzern austauschen könnte. Aktuell suche ich gerade nach einem passenden Luftfilter. Ziel ist zunächst mal das Gerät wieder ans Laufen zu bringen und im nächsten Schritt mit einem Seitenwagen auszurüsten. Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf! Bis dahin Dieter von der Ruhr 0176-40707963 dvdruhr@t-online.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Glückwunsch zur Rente und Glückwunsch zur Guzzi. War es Deine, die so lange stand...? oder hast Du Dir ein Objekt zum Wiedererwachen zugelegt? also Willkommen hier. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Wiederaufbau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Hallo & Servus Dieter, willkommen und ebenfalls viel Erfolg bei der Wiederbelebung der V7 850 GT. Luftfilter? Ich persönlich würde den Luftfilterkasten komplett ausbauen und einmotten. Dann pro Vergaser einen K&N-"Pilz" drauf (,oder gleich offen mit Trichter). Für eine 1974er Guzzi "Null Problemo" beim prüfen. War bei meiner 1000er von 1980 kein Akt beim TÜV und atmet seitdem besser. Gruß Chris Edited November 18, 2020 by espresso doppio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hi Dieter, dass Alter kann auch ein Segen sein. Renter und keine TÜV Probleme mit Abnahmen usw. Herzliches Willkommen, Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hallo Dieter, willkommen im Forum und genieße die Rente Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hallo Dieter, willkommen hier im Forum. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas im Frühjahr ? Ab und zu sind einige hier vom Forum auch mal im Norden Berlins unterwegs. Allerdings keine Oldtimer. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Willkommen im Forum, Dieter Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts