Rainka Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hy zusammen, Nachdem die California nun schon meine 2. Guzzi ist will ich Mal hier anmelden und registrieren. Habe schon länger mitgelesen. Fahre so ca 7000 bis 10000 km die Saison und bin vor 3 Jahren nach 28 Jahren Mopedpause wieder eingestiegen. Damals mit einer 1100er EV Seit einem Jahr mit einer 1400er Cali Beste Grüße euch allen und kommt gut die Wintermonate Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hallo Rainer, Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der neuen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Servus, Du hast aber eine Hübsche. Freiheit spüren! , das Leben genießen!?? Du hast nur eins.? MfG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Servus Rainer, willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deiner 1400erCali. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Herzlich willkommen auch von mir. Aber sag, fehlt da links oben an der Windschildhalterung nicht die Schraube... Oder arbeitest du an der Gewichtseinsparung deiner Cali ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Moin, herzlich Willkommen und weiterhin viel Fahrfreude mit der Dicken ? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Allzeit gute Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainka Posted November 15, 2020 Author Share Posted November 15, 2020 vor 22 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Herzlich willkommen auch von mir. Aber sag, fehlt da links oben an der Windschildhalterung nicht die Schraube... Oder arbeitest du an der Gewichtseinsparung deiner Cali ??? Das ist so... Hat das italienische Mädel auf einer der letzten Fahrten abgeschüttelt ? Hab ja jetzt ein paar Monate Zeit zur Instandsetzung. Du hast aber genau hingeschaut ? Schönes WE Und beste Grüße aus dem Frankenland ?♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Willkommen im Forum, Cali, gute Wahl!? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Na dann lass fliegen den Adler, und willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hi Rainer, schöne Motorräder. Ich weiss nicht ob ich den Mut gehabt hätte, nach so langer Zeit, mir sofort so grosse Guzzis zu holen. Allzeit Gute Fahrt, Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Moin, ich habe in 1972 mein erstes, richtiges Motorrad gekauft...noch dazu neu: eine Moto Guzzi V7 Special. Davor fuhr ich meine Warteschleife...auf `ner Kreidler ? Mit dem nötigen Respekt geht es gut. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hallo Rainer, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts