Guest Carracano Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Hallo. Ich hatte mir bei You Tube das Video angeschaut " Open House 2014 Moto Guzzi " das Treffen vom September in Mandello. ( Guzzi eigenes Video ). Da war in der Werkshalle im Vordergrund eine umgebaute Le Mans mit Alutank zu sehen. Wenn man das Video jetzt anhält sieht man im Hintergrund eine rote sportliche Guzzi mit dem Motor der neuen California. Könnte das die neue Guzzi werden ? Weiß jemand mehr ? Gruß Carracano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 (edited) da könntest du Recht haben. bisher sind folgende Änderungen für 2015 bekannt: V7 modifiziert am Getriebe, Motor etwas geneigt, ABS, Anti-Schlupf.. Bellagio wird eingestellt und aus der der California wir eine Art Scrambler gemacht..dem europäischen Geschmack mehr angepasst! Die kommt wohl zur Eicma..im November Gruß Edited October 11, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Guten Tag die Herren, Schön wäre es ja.. eine sportliche Guzzi mit 1400ccm =) Aber das, was man in dem Video sieht sind beides Umbauten von den deutschen "Radical Guzzi"... http://www.radicalguzzi.com/ Die haben ihre "Standard" leMans III jetzt mit den Köpfen der Cali und auf über 1400ccm aufgemotzt, aber lest in dem Link selbst. Ich hoffe ja das auf der EICMA was sportliches mit Stummeln enthüllt wird. Und so wie wir Guzzi kennen wird vor November erstmal nichts "durchlecken". Aber lange dauert es ja nicht mehr Etwas Geduld noch.. Euer Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Carracano Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Hallo MG Delta. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Gruß Carracano. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts