Mirco44 Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Hallo zusammen, eigentlich dachte ich, dass ich mich im Triumph Forum anmelde. Bis ich heute meine Probefahrt auf einer V7 III gemacht habe. Habe mich sofort verliebt und meine Entscheidung getroffen. Es soll eine Moto Guzzi werden. Ich freue mich hier viele Infos und Anregungen zu bekommen um zur nächsten Saison eine passende Guzzi für mich zu finden. Der Händler bei dem ich heute war hat von einer V7 mit 850ccm, Euro 5 und über 60 PS im nächsten Frühling gesprochen. Hat da jemand Infos? Kann nichts im Netz finden. Gruß Mirco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Moin, ist korrekt...850 ccm, 65 PS, 70 nm, verstärktes Fahrwerk, 150iger Hinterrad, Preis je nach Ausführung 9100-10100.Die Roamer soll mit dem gleichen Motor ausgestattet werden.Für die V85 soll es neue Farbvarianten geben Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirco44 Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 Danke für die Info holger333. Dann denke ich weiß ich worauf ich mich freuen kann für das nächste Jahr. Gibt es da irgendwelche Quellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Moin, nur der offizielle Guzzi Händler hat die bisherigen Info`s...dazu zählen auch die Farben... sollte er Dir erklären können...ist noch "intern" Bilder sind aber noch nicht vorhanden. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Moin nach Düsseldorf! Wer einmal Guzzi gefahren hat, ist schnell infiziert. Viel Erfolg bei der Suche! VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Schöne Grüße aus Wuppertal nach Düsseldorf. Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell dein Bike findest. VG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Servus Mirco, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner emotionalen Entscheidung für eine echte Italienerin. ? Gruß nach Düsseldorf Chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hi Mirco, ich bin gespannt auf die neuen Guzzis. Willkommen bei den Guzzistis von Ralf aus Bochum 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hallo nach :-D:-D. Moto Guzzi ist was wunderschönes egal wieviel Pferde zu bändigen sind. Sei gegrüßt und fühl dich hier Willkommen ?? Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Willkommen hier im Forum, viel Spass ab demnächst, und das die Interna stimmen mögen. Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts