Speedcat Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Am Freitag durfte ich endlich meine V9 Bobber vom Händler abholen. Seitdem scheint nur noch die Sonne und ich krieg mein Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Das Wetter soll die ganze Woche so bleiben und ich hab Frühschicht. Da geht nach Feierabend immer noch bissl was. Die ersten 300 km sind auf dem Tacho und ich bin von der Guzzi echt begeistert. Die Leistung reicht zum Cruisen locker und das gleichmäßig vorhandene Drehmoment ist schon beeindruckend. Mein Gefühl sagt mir, daß ich alles richtig gemacht habe. Bisher kam auch nur positives Feedback, selbst von HD-Fahrern. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Perfekt! Viel Spaß mit der guten! Würd meine auch nie wieder hergeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Noch ein V9-Verrückter! ?? Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Moin Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi... das Grinsen vereint uns ?? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Schönes Bike, Geniessen! ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Viel Spaß & gute Fahrt mit Deiner Guzzi ? Und Vorsicht vor nassem Laub! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Das Foto: ? - sieht so nach Kochelsee aus. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedcat Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 @Andreas: Gut erkannt, am Wochenende leider für Motorräder gesperrt. Da ich Samstag oder Sonntag hin und wieder arbeiten muß, habe ich natürlich auch mal unter der Woche frei. Gestern der Volltreffer: Neues Bike, geiles Wetter und FREI ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts