elouis.N Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Hallo, fahre meine Zicke seit 1999 und hab auch meinen Schein nur wegen ihr gemacht ? Hab hier a bisserl Schwierigkeiten durchzublicken, aber wird schon werden .... bin ja erst halbalt ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Moin und Willkommen im Forum. Schöne V65, heute selten geworden. Weiterhin gute Fahrt Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Servusla nach znermberch! Schöne Maschine! Grüßle aus Leutershausen Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Servus nach Nue Viel Spass im Forum und immer knitterfreie Fahrt Gruß vom Ammersee Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Servus @elouis.N Willkommen hier bei Guzzisti. Ja, man sieht sie noch die V65. Ebenso unverwüstlich, der Harro Elefantenboy. Viele km mit den beiden. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Herzlich willkommen mit Deiner "reiferen" Moto Guzzi hier im Forum ? ...und dann noch stilecht mit dem Elefantenboy ? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 (edited) Servuslä, viel Spaß hier und allzeit a goude Faard mit deiner V65 VG Edited November 9, 2020 by guzzinello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
elouis.N Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 Danke an die, die mich hier willkommen heißen mit meiner Lady ? und das nein Elefantenboy ins Auge sticht ? na bravo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Servus und willkommen, weiterhin viel Freude mit Deiner V65. Gruß aus der Holledau nach Nürnberg vom Chris P.S: Hatte auch mal eine V65, Bj.83. Hat Spaß gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hallo, schöne Maschine. Gruß Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Also sag mal, seit 1999 Spaß haben und hier nix sagen, das ham wir gern mein Herr, servus und weiterhin viel Freude. Heute kann ich von hinterm Haus den Schnee auf den Bergen sehen. Also komm gut übern Winter. CU Markus!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts